martin wipf Geschrieben 24. Juni 2001 Teilen Geschrieben 24. Juni 2001 Hallo Kennt jemand eine Boeing 737-100/200 bei der man die reverse (Schubumkehr) sieht. Nicht hört sondern sieht. Bin schon lange auf der Suche, habe aber noch nichts gefunden. Danke im vorraus. Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hans Hartmann Geschrieben 27. Juni 2001 Teilen Geschrieben 27. Juni 2001 Hi! Ich meine, Erick Cantu und eine Kollegen (FlightFX oder so ähnlich) haben eine -200 mit sichtbaren Reversern in Arbeit. Ich weiß aber nicht, wann die rauskommen soll. Bis dann, Hans Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
martin wipf Geschrieben 27. Juni 2001 Autor Teilen Geschrieben 27. Juni 2001 Wenn das wirklich wahr währe?! Das währe voll cool. Kanst du mich benachrichtigen wenn sie rauskommt, sobald du es weisst. Danke Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stevefchbl Geschrieben 2. August 2001 Teilen Geschrieben 2. August 2001 hi zusammen, ja, so eine maschine suche ich eigentlich auch schon seit langem... nachdem ich mir 12MB original sound (zipped) runtergeladen habe, wäre auch ein schönes flugzeug dazu passend... leider findet man nur die "Oppenheimer" Modelle, und die haben zwar ne gute Textur aber die Movingparts lassen zu wünschen übrig... (sind zwar da, aber sieht kitschig aus) Wäre auch froh wenn ich benachrichtigt würde, wenn eure maschine rauskommt... ;-) mfG Steve Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.