Zum Inhalt springen

Mitfluggelegenheit mit Haken :-)

Anne

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

jetzt hab ich auch mal die Ehre, hier eine Mitfluggelegenheit anzubieten. Aber - wie schon im Titel erwähnt - mag sie für den einen oder anderen einen Haken haben.

Und der eine Haken ist, dass der Startort Salzburg ist und Ihr bevorzugt selber dorhin kommt. Ich selber werde zwar vom Bodensee aus mit dem Auto fahren, aber das schon 3 Tage vor dem Flug, so dass das wohl nicht wirklich hilfreich ist. Eventuell gibt es aber die Möglichkeit in Altenrhein aufgepickt zu werden, das müsste man dann noch bereden :)

Achja, die Eckdaten:

Termin: 19.3 - 21.3.2006, Reservetag: 22.3

Startort: LOWS

Ziel: je nach Wetter, entweder Südfrankreich oder Slovenien und Co., notfalls Polen

Dauer: ca. 12-15 Flugstunden

Flugzeug: TB20

Flugart: IFR

Und da wären wir auch schon beim zweiten Haken: es ist ne Menge Zeit, die man im Flugzeug rumhockt und nur wenig für Sightseeing oder fröhliche Orgien am Abend :008:

Der dritte Haken ist der, dass besagte Trinidad keinerlei Enteisung hat, sprich, sollte das Wetter ganz und gar nicht tauglich sein, wird die Sache ins Wasser (pardon, ins Eis natürlich) fallen. Das glaube ich zwar nicht, irgendwas wird sicher gehen, ich wollte es nur als Kleingedrucktes erwähnen :rolleyes:

Dafür könnte man über allfällige Kosten reden (da hab ich mir ehrlich gesagt noch keine grossartigen Gedanken gemacht).

So, nun bin ich ja gespannt, ob das überhaupt jemanden interessiert? :004:

*wink*

Anne *mit vielen Smileys*

hallo anne

das hört sich gut an, mit einer tb20 nach slowenien etc. zu fliegen. ich hab schon vieles gehört von dem ding und würde auch mal gerne mitlfliegen. leider hab ich aber keine zeit, oder besser gesagt ich kenne meinen fahrplan im märz noch nicht. aber dennoch viel spass!

happy landings

christof

Hi Hans,

Ich denke Du lebst jetzt hier in der Schweiz. Sollte es wirklich kein geeignetes Fluggerät in diesem Land für Dich geben?

dochdoch, aber meine Lizenz ist hier noch nicht eingebürgert, sondern nur valid *fg* Und das heisst eben, dass ich meinen Checkflug in der aktuellen Heimat meiner Lizenz und in meiner alten Heimat machen darf :008: Das mag sich alles noch heuer ändern, aber bisher isses nunmal so.

Willste denn mit?

*wink*

Anne

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...