Silvio Geschrieben 26. Februar 2006 Geschrieben 26. Februar 2006 Liebe Flight Sim Cracks! Ich bin ein Neuling auf FS2004, und ich habe die Flylogic LSZH Szenerie gekauft. Gibt es für meinen selbstbemalten Airbus 320 ( iFDG-Paintkit ) auch die Möglichkeit, ihn mit einem Push Back Truck vom Gate wegzustossen? Es geht mir um möglichst naturgetreue Screenshots und Videos, und ich möchte den Flieger nicht einfach im "Rückwärtsgang" zurückrollen lassen. Besten Dank für Eure Tipps! Silvio Zitieren
daniel12 Geschrieben 26. Februar 2006 Geschrieben 26. Februar 2006 HI! Soviel ich weiss gibt es sowas nicht. Einzig bei der Ariane 737 ist ein Pushback wagen dabei und es gibt auch ein Airbus A330 modell das dieses feature hat. ´ LG Daniel:005: Zitieren
Markus Burkhard Geschrieben 26. Februar 2006 Geschrieben 26. Februar 2006 Hallo Silvio Beim FS2002 gabs noch ein Add-On welches diese Möglichkeit bot. Was du machen kannst ist mit dem Add-On "FS Enhancer" (so heisst das glaub ich) von Lago dir einen Pushback-Truck in die Szenerie setzen. Da bewegt sich dann natürlich nichts, aber für Screenshots sollte das reichen. Leider geht bei mir im Moment die Website von Lago nicht, darum kann ich dir auch keinen Link zum Programm geben. Hier mal die Website von Lago: http://www.lagoonline.com/ Gruess Markus Zitieren
Silvio Geschrieben 27. Februar 2006 Autor Geschrieben 27. Februar 2006 Was du machen kannst ist mit dem Add-On "FS Enhancer" (so heisst das glaub ich) von Lago dir einen Pushback-Truck in die Szenerie setzen. Da bewegt sich dann natürlich nichts, aber für Screenshots sollte das reichen. Leider geht bei mir im Moment die Website von Lago nicht, darum kann ich dir auch keinen Link zum Programm geben. Hier mal die Website von Lago: http://www.lagoonline.com/ Guete Morge Markus, lagoonline.com und lagosim.com scheinen wirklich nicht zu funktionieren. Ich versuche es später wieder. Kennt jemand noch eine andere Möglichkeit, um einen Push Back Truck in die Szenerie zu platzieren? Besten Dank! Silvio Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.