IFixPlanes Geschrieben 25. Februar 2006 Teilen Geschrieben 25. Februar 2006 Es ist eine Schande. Der Flieger hat gerade mal 55 Flugstunden bei 24 Flügen hinter sich und schon ist was geklaut.:005: Sorry, das Bild ist nicht sehr gut aber die fehlenden Augenbrauen sind nicht zu übersehen. Ein erschütterter Bobbyfan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wilko Wiedemann Geschrieben 25. Februar 2006 Teilen Geschrieben 25. Februar 2006 Wurde auch Zeit, dass einer diese hässlichen Relikte klaut :) Gruss Wilko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roberto Geschrieben 25. Februar 2006 Teilen Geschrieben 25. Februar 2006 Oi, oi,oi...Ingo..... .........da haben die aber bei der Übernahme - Abnahme "geschlampert"! :002: :005: Hat den das ein "Schrauber" :) auch schonmal beanstandet bei der Übernahme in die Maintenance. :009: Sieht aus wie ein Facelifting......naja...die haben eben einfach die Haut gestrafft und da sind die "Augenbrauen" eben verschwunden. Gruß Roberto (welcher zur Zeit nietet wie ein <grunz>) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IFixPlanes Geschrieben 25. Februar 2006 Autor Teilen Geschrieben 25. Februar 2006 ............da haben die aber bei der Übernahme - Abnahme "geschlampert"! :002: :005: ... Innen habe sie es so kaschiert, das man es schnell übersehen kann:D @ Wilko Hey!!! Was soll das heißen : "hässlichen Relikte"? Box dich schon mal warm....:005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IFixPlanes Geschrieben 25. Februar 2006 Autor Teilen Geschrieben 25. Februar 2006 Es gibt noch ein paar Änderungen im Cockpit: 1 Extra "Microphone Button" 2 Neuer Style vom MCP (Mode Control Panel) 3 ISIS (Integrated Standby Instrument System) 4 EGPWS (Enhanced Ground Proximity Warning System) Sorry, aber die Bildqualität entspricht nicht "Spotter"-Ansprüchen...:o Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Torsten Rauhut Geschrieben 25. Februar 2006 Teilen Geschrieben 25. Februar 2006 Also ich weiss nicht was ihr habt...mir haben die "Augenbrauen" echt gefallen...sie gehören einfach zum bobby...und jetzt...naja :001: MFG Torsten der jetzt Ryanair Bobby mit Augenbrauen fliegen geht!:005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wilko Wiedemann Geschrieben 25. Februar 2006 Teilen Geschrieben 25. Februar 2006 mir haben die "Augenbrauen" echt gefallen...sie gehören einfach zum bobby...und jetzt...naja Flugzeuge wurden noch nie gebaut, nur um jemandem zu gefallen. Die "Augenbrauen" stammen noch aus einer zeit, wo Piloten noch mit Sextanten arbeiteten, was heute völlig überflüssig ist, genauso wie Fenster, die dafür gemacht waren. Jedes Fenster stellt einen strukturellen Schwachpunkt dar und je weniger, je besser. Mir gefällt die 737 so oder so nicht, aber ohne die Brauen wirds erträglicher :D MfG Wilko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vBobbypilot Geschrieben 25. Februar 2006 Teilen Geschrieben 25. Februar 2006 Innen habe sie es so kaschiert, das man es schnell übersehen kann:D Typisch Boeing, anstatt eine neue Innenverkleidung zu designen pappen die einfach nur die Fensteröffnungen von der alten zu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fischli Geschrieben 25. Februar 2006 Teilen Geschrieben 25. Februar 2006 Hallo Wilko, die zusätzlichen Fenster sind selbst heute noch zu etwas gut. Bei einem circle to land sieht man, wenn man auf der "falschen" Seite sitzt (kurvenäussere), beim turning final die Bahn durch die Augenbrauen deutlich früher. Bei meinem ersten Flug ohne Augenbrauen, fiel mir erst auf, dass etwas fehlt, als der Kapitän wissen wollte, ob ich die Bahn in Sicht habe :006: Gruss Jochen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leroy Geschrieben 28. Februar 2006 Teilen Geschrieben 28. Februar 2006 ..Jedes Fenster stellt einen strukturellen Schwachpunkt dar und je weniger, je besser... Dann fliegen wir ab heute alle mit Cargo Maschinen. Die haben nur zwei Fenster :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hunter58 Geschrieben 1. März 2006 Teilen Geschrieben 1. März 2006 Die haben nur zwei Fenster Mindestens 5, sonst wären gewisse Voraussetzungen für den Btrieb nicht gegeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FalconJockey Geschrieben 1. März 2006 Teilen Geschrieben 1. März 2006 Och Richi, sei doch nicht so oberkorrekt, wir wissen doch alle was mit "zwei Fentser" gemeint ist :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hunter58 Geschrieben 1. März 2006 Teilen Geschrieben 1. März 2006 ...wir wissen doch alle was mit "zwei Fentser" gemeint ist .../QUOTE] Ich nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AlexanderP Geschrieben 1. März 2006 Teilen Geschrieben 1. März 2006 Tja, eine gewisse Fehlerquote besteht immer,ich weiß es auch ;)^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc_H Geschrieben 18. März 2006 Teilen Geschrieben 18. März 2006 Ich wusste gar nicht das HLF noch Flugzeuge besttellt hat! Kommen da noch mehr?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
N1 and ITT Geschrieben 18. März 2006 Teilen Geschrieben 18. März 2006 So um die 6 sind noch in der Pipline. D-ATUD und TUE sind soweit ich weiss bereits in BFI zum Abholen parat... Die neuen sind teilweise Ersatz für D-ATUI (zurück nach irgendwo) und D-ATUA/TUB (die 800er ohne Winglets) welche nur auf Leihe bei HLF sind. Greg grüsst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roberto Geschrieben 19. März 2006 Teilen Geschrieben 19. März 2006 Aha deshalb die ATUB ohne Winglets. Die passte so garnicht in das Bilder der anderen Flieger von HLF. Hatte mit Ihr die Ehre FRA TOS FRA. Ein netter Ausflug. Gruß Roberto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.