Zum Inhalt springen

Gesucht: FS-Pilot mit PC für 2 Tage im Museum

Johannes Müller

Empfohlene Beiträge

Johannes Müller

Heute ist bei mir folgende Anfrage eingetroffen:

Sehr geehrter Herr Müller

Auf der Suche nach einem Kontakt zur "Flugsimulatoren-Szene" bin auf Sie gestossen (Internet). Ich bin nämlich auf der Suche nach einer Person, welche am Wochenende des 8./9. April 2006 in unserem Museum (gegen Bezahlung) einen Computer mit Flugsimulator betreibt und die Infrastruktur auch gleich selbst mitbringt! Können Sie mir weiterhelfen? Da ich selber niemanden kenne, wende ich mich hoffnungsvoll an Sie.

Mit freundlichen Grüssen,

...

Ich frage noch nach, ob ich seine ganzen Angaben hier bringen kann, bis dann könnt ihr mir gerne eine PM senden, dann leite ich sie weiter. Sieht doch ganz ansprechend aus, sogar von Bezahlung ist die Rede -- dabei haben wir doch einfach nur Freude an unserem Hobby!

Gruss

Johannes

PS Vielleicht wäre das auch eine Gelegenheit, das ILS wieder unter die Leute zu bringen und Werbung für das FS-Weekend zu machen? :005:

Hallo!

Danke für den Beitrag. Welches Museum ist denn das? Das wäre für potenzielle Kandidaten vielleicht wichtig zu wissen ;)

Johannes Müller

Ach, was solls, hier die Angaben :D

Andreas Schäfer

Naturmuseum Solothurn

Klosterplatz 2

CH-4500 Solothurn

Tel: +41 (0)32 622 70 21

Fax: +41 (0)32 622 70 52

+ E-Mail auf Anfrage

Gruss

Johannes

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...