speedcat Geschrieben 24. Februar 2006 Geschrieben 24. Februar 2006 Hallo Szenerien Profis, versuche gerade ein Projekt zu realisieren: Möchte einen Flugplatz realistisch nach einer VAC-Karte nachmodellieren und danach in einen Flugsimulator (Alsim) importieren. Meine Vorstellung: 1. VAC-Karte einscanen 2. VAC-Karte in Illustrator importieren und die run- und taxiways, lights, tower usw. nachzeichnen 3. die so entstandenen Linien in g-max importieren und die Sache in 3D modellieren Wie zeichne ich die Linien im Illustrator effizient (mit Vektoren)? Wie importiere ich die Linien in g-max (Format)? Vorgehen, um die Linien zum 3D enstehen zu lassen? Da ich knappe Erfahrung mit Illustrator und greenhorn auf g-max bin, würde ich mich um jeden erdenklichen Tipp von euch freuen.:005: Als Gegenleistung habt ihr sicher einen Gleitschirmtandemflug zu gute:p happy landing Tinu Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.