EDDS/Patrick Geschrieben 22. Februar 2006 Teilen Geschrieben 22. Februar 2006 Hallo zusammen.. ich leg einfach mal los und zeige euch meine Screenshots die sich in letzter Zeit bei mir so angesammelt haben.. Ich hoffe sie gefallen euch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswan Geschrieben 22. Februar 2006 Teilen Geschrieben 22. Februar 2006 Hallo Patrick, Schöne Bilder, vorallem die mit den Mesh Szenerien gefallen mir sehr gut! mfg, tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B767 Geschrieben 23. Februar 2006 Teilen Geschrieben 23. Februar 2006 ja wirklich tolle bilder...was ist das für eine Scenery mit den photorealen textures? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobias Geschrieben 23. Februar 2006 Teilen Geschrieben 23. Februar 2006 jou, super bilder!!! du, wie machst du die bilder aus der pax.sicht mit dem flügel darauf??? gruss, tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
daniel12 Geschrieben 23. Februar 2006 Teilen Geschrieben 23. Februar 2006 HI Tobias! Wenn ich mich da mal einmischen darf diese ,,Wingviews" macht man mit dem Tool active camera von antyclone::005: Schau mal da dort gibts das Tool um die 15€ http://www.simmarket.com B767@: Das ist die Wien scenerie von Fly Tampa:005: LG Daniel:cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobias Firley Geschrieben 23. Februar 2006 Teilen Geschrieben 23. Februar 2006 Hi Patrick, wow! Wirklich leckere und abwechslungsreiche Screenshots. Mich persönlich stört einwenig der schwarze Rand, aber das ist natürlich Geschmackssache. :) Viele Grüße, Tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B767 Geschrieben 23. Februar 2006 Teilen Geschrieben 23. Februar 2006 HI Tobias! Wenn ich mich da mal einmischen darf diese ,,Wingviews" macht man mit dem Tool active camera von antyclone::005: Schau mal da dort gibts das Tool um die 15€ http://www.simmarket.com B767@: Das ist die Wien scenerie von Fly Tampa:005: LG Daniel:cool: die Photorealen texturen sind von Fly Tampa????? ich dachte die machen nur den Airport von wien :eek: :confused: um missverstände auszuschliessen ich meine die vier bilder auf denen man den Bobby von oben sieht und unten so tolle photorealistische Bergformationen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 24. Februar 2006 Teilen Geschrieben 24. Februar 2006 Hallo, Einfach genial die Bilder, die du uns hier gezeigt hast kann mich gar nicht beklagen.:) MfG, Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDDS/Patrick Geschrieben 24. Februar 2006 Autor Teilen Geschrieben 24. Februar 2006 Hi! Erstmal danke für eure Antworten! Hier einmal meine "Used Add-On's": Die "Photorealistischen Berge" sind die Pyränen von http://www.francevfr.com ;) PMDG 737-700NG (P) Feelthere/Wilco B737-300 (P) FlyTampa Vienna Airport (P) PMDG 747-400 (P) FScène (P) Austria Professional 2004 (P) Active Sky v6 (P) Wie schon gesagt habe ich die "Kabinenbilder" mit dem Tool Active Camera.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
daniel12 Geschrieben 24. Februar 2006 Teilen Geschrieben 24. Februar 2006 :005: HI! Ok war kleiner Irrtum die Photoreal texturen kommen von austrian professional und Fsscene :005: Lg Daniel:cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Holger Kisterma Geschrieben 24. Februar 2006 Teilen Geschrieben 24. Februar 2006 :005: HI! Ok war kleiner Irrtum die Photoreal texturen kommen von austrian professional und Fsscene :005: Sorry, aber das stimmt definitiv nicht! Da hast Du Dich vertan. Auch France VFR kann nicht stimmen, da die Jungs gar nicht ein solches Produkt verkaufen. Das macht Deine Super-Bilder nicht schlechter. Aber ich würde auch eben halt gerne wissen, um welche Szenerie es sich hier handelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.