Zum Inhalt springen

Bangkok Suvarnabhumi


schulz

Empfohlene Beiträge

Guten Abend.

 

Ich habe ein Problem mit dem Flughafen Bangkok Suvarnabhumi:001: . Habe mir

 

diesen ber das Paket Jetways & Terminals For ACOF - Package 8 heruntergeladen.

 

Meine Flugzeuge versinken im Boden sowohl auf dem Vorfeld als auch auf den

 

Start- und Landebahnen.Ausserdem ist auch kein Traffic auf dem Airport.

 

Hat jemand dahingehend Erfahrung, wie man dieses ändern kann.

 

Ich bin für jede Hilfe dankbar.

 

Ich danke Euch im vorraus:rolleyes: .

 

Henrik Schulz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Walter Oberholzer

Hallo Henrik

 

Ich habe diesen Airport VTBS von Jetways & Terminals auch mal installiert und bei mir sieht es mit meinem Flieger gut aus (auf Runway und Terminal).

 

Ich habe aber auch den dazugehörigen AFCAD-File installiert (in "FS9/Addon Scenery/Scenery), den Du hier bekommst:

 

http://de.geocities.com/janswebsites/flightsim/index.html

 

Dieser AFCAD File muss sowieso installiert sein, damit Du in VTBS überhaupt AI-Traffic sehen kannst.

 

Dann gibt es aber noch ein zweites Problem. Ich kenne Deine AI-Traffic-Installation nicht (kommerzielles Programm wie Ultimate Traffic oder Traffic2005 oder auch nur Freeware Pakete von PAI oder anderen Quellen?).

 

Bei all diesen Programmen gibt es keine Flugpläne, die nach VTBS führen, da dieser neue Airport von Bangkok gar noch nicht eröffnet ist (geplant war Sommer 2006). Somit musst Du zusätzlich selber Flugpläne erstellen, die nach VTBS führen oder bestehende Flugpläne nach VTBD (bisheriger Airport Bangkok) abändern. Dazu brauchst Du entsprechende Kenntnisse des AI-Traffics und musst wissen, wie man mit TTools oder anderen Hilfsprogrammen umgeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...