schulz Geschrieben 22. Februar 2006 Teilen Geschrieben 22. Februar 2006 Guten Abend. Ich habe ein Problem mit dem Flughafen Bangkok Suvarnabhumi:001: . Habe mir diesen ber das Paket Jetways & Terminals For ACOF - Package 8 heruntergeladen. Meine Flugzeuge versinken im Boden sowohl auf dem Vorfeld als auch auf den Start- und Landebahnen.Ausserdem ist auch kein Traffic auf dem Airport. Hat jemand dahingehend Erfahrung, wie man dieses ändern kann. Ich bin für jede Hilfe dankbar. Ich danke Euch im vorraus:rolleyes: . Henrik Schulz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Walter Oberholzer Geschrieben 22. Februar 2006 Teilen Geschrieben 22. Februar 2006 Hallo Henrik Ich habe diesen Airport VTBS von Jetways & Terminals auch mal installiert und bei mir sieht es mit meinem Flieger gut aus (auf Runway und Terminal). Ich habe aber auch den dazugehörigen AFCAD-File installiert (in "FS9/Addon Scenery/Scenery), den Du hier bekommst: http://de.geocities.com/janswebsites/flightsim/index.html Dieser AFCAD File muss sowieso installiert sein, damit Du in VTBS überhaupt AI-Traffic sehen kannst. Dann gibt es aber noch ein zweites Problem. Ich kenne Deine AI-Traffic-Installation nicht (kommerzielles Programm wie Ultimate Traffic oder Traffic2005 oder auch nur Freeware Pakete von PAI oder anderen Quellen?). Bei all diesen Programmen gibt es keine Flugpläne, die nach VTBS führen, da dieser neue Airport von Bangkok gar noch nicht eröffnet ist (geplant war Sommer 2006). Somit musst Du zusätzlich selber Flugpläne erstellen, die nach VTBS führen oder bestehende Flugpläne nach VTBD (bisheriger Airport Bangkok) abändern. Dazu brauchst Du entsprechende Kenntnisse des AI-Traffics und musst wissen, wie man mit TTools oder anderen Hilfsprogrammen umgeht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.