Zum Inhalt springen

FSUIPC 3.53 Installation-kleine Frage

martinp

Empfohlene Beiträge

Guten Abend in die Runde,

mit meiner Frage kratze ich vermutlich am Rande der Peinlichkeit aber, die Frage ist schlicht, wie wird installiert ?

Geladen das Packet bei schiratti.com, finde ich dort keine "Gesamt exe" sondern

drei verschiedene "exe", weather und traffic - wären diese nur zu installieren, was ist mit der FSUPIC.dll ?

Hoffe auf Euer erbarmen mit dank vorab, Martin

Zu lesen im FSUIPC User Guide.doc

Installation

Copy the FSUIPC.DLL file into your flight simulator Modules folder.

IMPORTANT: If you cannot see the DLL, please go to the Explorer’s View menu. Select “Folder Options” and then the “View” Tab. Then choose either the “Show all files” button or the “Do not show hidden files”—anything but the “Do not show hidden or system files” button! (Windows 98 now seems to regard all DLLs as system files and not the “application extensions” they usually are!).

Nur lesen müsste man die Handbücher. :rolleyes:

Hallo Henning und Ueli,

das mit dem Lesen wär die Sache an sich wohl nicht, eher das richtige Erkennen, was die Teile da so alles sind , noch dazu wenn - der ahnungsarme Gewohnheitsmensch ?! - die Sache irgendwie anders erwartet hat.

Aber, dank Eures Hinweises kann Mensch schlauer und zufrieden sich ins Bett begeben.

Euch Gute Nacht und schöne Traumflüge und dergleichen....

Martin

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...