martinp Geschrieben 22. Februar 2006 Teilen Geschrieben 22. Februar 2006 Guten Abend in die Runde, mit meiner Frage kratze ich vermutlich am Rande der Peinlichkeit aber, die Frage ist schlicht, wie wird installiert ? Geladen das Packet bei schiratti.com, finde ich dort keine "Gesamt exe" sondern drei verschiedene "exe", weather und traffic - wären diese nur zu installieren, was ist mit der FSUPIC.dll ? Hoffe auf Euer erbarmen mit dank vorab, Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
D-EBIP Geschrieben 22. Februar 2006 Teilen Geschrieben 22. Februar 2006 Hallo Martin, die FSUIPC.dll einfach in den Modules-Ordner im FS9-Hauptverzeichnis kopieren, fertig. :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ueli Zwingli Geschrieben 22. Februar 2006 Teilen Geschrieben 22. Februar 2006 Zu lesen im FSUIPC User Guide.doc InstallationCopy the FSUIPC.DLL file into your flight simulator Modules folder. IMPORTANT: If you cannot see the DLL, please go to the Explorer’s View menu. Select “Folder Options” and then the “View” Tab. Then choose either the “Show all files” button or the “Do not show hidden files”—anything but the “Do not show hidden or system files” button! (Windows 98 now seems to regard all DLLs as system files and not the “application extensions” they usually are!). Nur lesen müsste man die Handbücher. :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
martinp Geschrieben 22. Februar 2006 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2006 Hallo Henning und Ueli, das mit dem Lesen wär die Sache an sich wohl nicht, eher das richtige Erkennen, was die Teile da so alles sind , noch dazu wenn - der ahnungsarme Gewohnheitsmensch ?! - die Sache irgendwie anders erwartet hat. Aber, dank Eures Hinweises kann Mensch schlauer und zufrieden sich ins Bett begeben. Euch Gute Nacht und schöne Traumflüge und dergleichen.... Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.