Zum Inhalt springen

Sind all roads of europe und My World kompatibel ?


martinp

Empfohlene Beiträge

Hallo in die Runde,

 

mich würde mal interessieren, ob es Probleme beim Zusammenspiel der beiden Addons geben kann. Vielleicht habt Ihr ja dahingehende Erfahrungen.

 

Für kutzen Hinweis besen Dank vorab sagt, Martin

 

PS: vertragen sich My World und Traffic 2005 ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Martin

 

bei mir gab es mit My World und Sreet of Europe keine Probleme.

Habe dann auf FS Global gewechselt weil mir die Schweizerberge hier besser gefallen. :) Auch da gibt es bei mir keine Probleme.

 

Grüsse

Hans-Ruedi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

danke Dir für Info. Habe Deine Infos in Sachen FS Global verfolgt, tendiere aber auch aus Finanzgründen zu MW und den Strassen, da eigentlich nur in Europa unterwegs.

Wobei ich schon verstehen kann, wenn Du die Berge so genau kennst, sie villeicht nicht allzuweit reell vor Augen hast, dass eine möglichst genaue Umsetzung dann einfach wichtig ist.

 

Nebenbei, solltest Du Dich von My World eventuell trennen wollen, wäre ich interessiert .....

 

So long, Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...