martinp Geschrieben 22. Februar 2006 Geschrieben 22. Februar 2006 Hallo in die Runde, mich würde mal interessieren, ob es Probleme beim Zusammenspiel der beiden Addons geben kann. Vielleicht habt Ihr ja dahingehende Erfahrungen. Für kutzen Hinweis besen Dank vorab sagt, Martin PS: vertragen sich My World und Traffic 2005 ? Zitieren
Maibach Geschrieben 22. Februar 2006 Geschrieben 22. Februar 2006 Hallo Martin bei mir gab es mit My World und Sreet of Europe keine Probleme. Habe dann auf FS Global gewechselt weil mir die Schweizerberge hier besser gefallen. :) Auch da gibt es bei mir keine Probleme. Grüsse Hans-Ruedi Zitieren
martinp Geschrieben 23. Februar 2006 Autor Geschrieben 23. Februar 2006 Hallo, danke Dir für Info. Habe Deine Infos in Sachen FS Global verfolgt, tendiere aber auch aus Finanzgründen zu MW und den Strassen, da eigentlich nur in Europa unterwegs. Wobei ich schon verstehen kann, wenn Du die Berge so genau kennst, sie villeicht nicht allzuweit reell vor Augen hast, dass eine möglichst genaue Umsetzung dann einfach wichtig ist. Nebenbei, solltest Du Dich von My World eventuell trennen wollen, wäre ich interessiert ..... So long, Martin Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.