Zum Inhalt springen

Die Russen kommen...

D-EBIP

Empfohlene Beiträge

und zwar in Quietschgrün!

Für die 50N gibt es noch kein schönes S7-Repaint, und daher sage ich mal:

Bald zu haben für die 50N B735, ich werkel noch fleißig dran, Feedback herzlich willkommen!

Alles handgezeichnet!

01.jpg

02.jpg

03.jpg

04.jpg

05.jpg

Hi Max!

Da fehlt noch einiges mehr, die Dame mit dem Trolley z.B. - da muss ich ihr noch nen Trolleygriff zurechtsägen, die Kennungen und Details müssen noch rauf, die TF-Kennung an den Nosegeardoors muss noch neu positioniert werden, und nicht zuletzt die Wings, die wahrscheinlich ein echter Knackpunkt werden, wenn ich Pech habe, denn dafür gibts von 50N aus keine fertige PSD... :o

Mal schauen, wenn gewünscht, dann poste ich hier gelegentlich paar Updateshots! :005:

Hallo Henning

Ich denke du hast hier das falsche Forum erwischt. In dieser Rubrik sind eigentlich Berichte gefragt und nicht Informationen die über ein neues Painting berichiten, dafür gibt es das Aircraft / Panel Forum.

Bitte in Zukunft etwas darauf achten, damit das gesamte Forum auch bei sovielen Threads, die täglich neu eröffnet werden auch übersichtlich bleibt und jemand der nach deinem Repaint sucht es einfacher finden kann.

Trotzdem muss ich sagen, das Painting sieht nicht schlecht aus, hast du auch ein Bild vom Original?

Just my two cents.

Gruss

Dani

Hi Daniel,

wenn ich das falsche Forum gewählt habe, dann tut mir das natürlich leid. An dieser Stelle dann die Bitte an die Mods, das ggf. ins passende Forum zu verschieben, danke!

Nur zeige ich hier ja lediglich Screenshots, wenngleich von einem Repaint. Es wird ja in der Forenbeschreibung davon gesprochen, dass hier auch eigene Screens gezeigt werden dürfen, Berichte sind da nicht explizit gefordert. Wie gesagt, muss dann ein Mod entscheiden, ich würde mich dann natürlich künftig in jedem Fall daran halten. ;)

Bilder vom Original gibt es natürlich, als Vorlage dienten bisher diese Bilder von A.nette:

http://www.airliners.net/search/photo.search?regsearch=VP-BTF&distinct_entry=true

"sieht schon ganz gut aus?!"

na kommt, seid doch mal bisschen begeisterter!

:007:

das ist doch superklasse, wieviel arbeit sich manche machen, ich finde es immer wieder erstaunlich, wie echt manche paints aussehen! dieser hier auch!

hab das painten selber mal versucht, aber habs dann gelassen, als ich merkte, dass da in ein zwei stunden nix zu machen ist...

Ja, ich weiß. :rolleyes:

Ich kann mich halt nicht für so quitschbunte Lackierungen begeistern.

Nichts gegen dich Henning, die Umsetztung ist wirklich gut. Halt nur die original Lackierung ist nicht mein Fall. ;)

hab das painten selber mal versucht, aber habs dann gelassen, als ich merkte, dass da in ein zwei stunden nix zu machen ist...

Naja, das hier ist mein neustes Paint, das ich in etwa 2 Stunden gezeichnet hab:

http://library.avsim.net/sendfile.php?Location=AVSIM&Proto=file&ImageID=121660 Aber ich gebe zu, das geht natürlich nur mit Übung

@Henning: Sieht soweit schon sehr gut aus, bleib dran !

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...