Zum Inhalt springen

Wer hat lust Bagdad Scenery zu erstellen?


Olympic B727

Empfohlene Beiträge

hallo zusammen,

 

ich würde ja so gerne mal nach Bagdad fliegen, resp. wenn es mal eine richtige gute Scenery davon gäbe... wer würde das annehmen und mal verwirklichen? Bild material ist unter airliners.net und unter google erhältlich.... Wäre mal was echt geiles

 

Beste Grüsse

 

Konstantin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Konstantin

 

Mit einer Szenerie kann ich leider nicht dienen, dafür fehlt mir das Know-How. Aber wenn du die RFP747 (http://www.panelshop.com) hast oder interessierst, gibt es auf Avsim ein Repaint (von einem gewissen Herrn Mohammed Al-Khalifa) dafür in den Farben der Iraqi Airways. Damit könntest du dann stilecht dort eintrudeln.

 

Schau mal sicherheitshalber auf dieser Page nach. Vielleicht findest du was nützliches:

 

http://www.planesimulation.com/articles/ww_west.htm

 

Viele Grüsse

Aydin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau zurück zur eigentlichen Frage...

 

Aber solche Antworten wie die letzte sind überflüssig, und denke auch nicht das sie einen wertvollen Beitrag leisten.

 

Besten Dank

 

Konstantin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Konstantin

 

 

Bildmaterial alleine nützt relativ wenig. Um eine gute Szenerie erstellen zu können, benötigt man viele Informationen, die die Flughäfen jedoch nur ungerne herausgeben. Ich denke nicht, dass die dir helfen werden, da du eventuell ein Terrorist sein könntest, der einen Anschlag plant.

Man könnte schon eine erstellen, würde aber das Mehrfache an Aufwand bedeuten.

 

 

 

Gruss Marc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau zurück zur eigentlichen Frage...

 

Aber solche Antworten wie die letzte sind überflüssig, und denke auch nicht das sie einen wertvollen Beitrag leisten.

 

Besten Dank

 

Konstantin

Er hat dir nur eine Antwort auf deine Frage gegeben :005:, ergo ist sie nicht überflüssig :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...