Zum Inhalt springen

Aktion: mit SWISS für 230.- nach Barcelona und zurück


migflug

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen!

 

Ich hoffe jetzt nicht gegen Werberichtlinien zu verstossen, aber ich dachte es interessiert vielleicht den einen oder anderen hier:

 

Im City Voucher gibts derzeit eine Aktion, womit man für 230.- inkl Taxen und Gebühren etc. mit SWISS nicht nur nach Barcelona fliegen kann, sondern dort auch noch einen Gratiseintritt in den "legendären Club Otto Zutz" erhält inkl. Platz auf Gästeliste und Zugang zur VIP-Etage (okay, eventuell eher was für die jüngeren hier)

 

Infos zum Flug:

FR, 31. März 2006, LX1956: ZRH 17:15 - BCN 18:155

SO, 2. April 2006, LX1955: BCN 14:40 - ZRH 16:25

 

Das Cityvoucher-Heftchen ist nicht "einfach so" erhältlich, wer aber ernsthaft Interesse an dem Flug hat, kann mir schnell eine private Nachricht schicken - wir von MiGFlug.ch haben auch ein Angebot im Voucher und deshalb einige davon zu verschenken.

 

Infos zum City Voucher gibts auf http://www.cityvoucher.ch

 

Viele Grüsse und schönes Weekend allerseits!

Flavio

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage mich gerade, was der Sinn des Heftchens ist, wenn es nicht 'einfach so' verfügbar ist?

Die Inserenten wären doch an einer möglichst breiten Streuung interessiert (so wie bei diesen EnergyNicePrice-Heftchen), denn sie verdienen doch Geld bei der EInlösung der Vouchers? Oder will man das Gefühl von Exklusivität aufbauen?

 

___________

Fabian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage mich gerade, was der Sinn des Heftchens ist, wenn es nicht 'einfach so' verfügbar ist?

Die Inserenten wären doch an einer möglichst breiten Streuung interessiert (so wie bei diesen EnergyNicePrice-Heftchen), denn sie verdienen doch Geld bei der EInlösung der Vouchers? Oder will man das Gefühl von Exklusivität aufbauen?

 

Die Antwort findest Du unter http://www.cityvoucher.ch/ -> Philosophie.

 

Ciao, Markus ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage mich gerade, was der Sinn des Heftchens ist, wenn es nicht 'einfach so' verfügbar ist?

Die Inserenten wären doch an einer möglichst breiten Streuung interessiert (so wie bei diesen EnergyNicePrice-Heftchen), denn sie verdienen doch Geld bei der EInlösung der Vouchers? Oder will man das Gefühl von Exklusivität aufbauen?

 

wie Markus schon richtig gesagt hat, hat es mit der Philosophie zu tun. Die Zielgruppe vom CityVoucher ist ganz anders als die vom NRJ NicePrice, d.H. wir sprechen nicht von kleinen gratis-Portionen Pommes Frittes im McDo oder kostenlosem Download von 2-3 MP3s. Die Angebote im Voucher sind meines Erachtens massiv besser, daher für den Anbieter teurer - entsprechend besteht auch kein Interesse an einer zu grossen Auflage, nehme ich an. Lieber möchte man einen eher kleineren Kreis mit grosser Kaufkraft vom eigenen Produkt überzeugen.

 

Gruss

Flavio

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...