acuba 290 Geschrieben 18. Februar 2006 Teilen Geschrieben 18. Februar 2006 Hallo Freunde! Habe gestern neu Notebook gekauft und erstmal Sim installiert. Nach 2 oder 3 Start kommt folgende Problem. Nachdem Flug geladen ist, kommt nach ung. 10 sek ein Meldung, das FS geschlossen wird aufgrund irgeineine Problem mit MSVCR70.dll. Wer kennt sich aus? Was kann Grund sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
WolfgangJ Geschrieben 18. Februar 2006 Teilen Geschrieben 18. Februar 2006 Moin Dmitri, hast Du schon geschaut, ob die Datei in Deinem PC vorhanden ist ? Ich glaube, die Datei hat nichts mit dem Flusi zu tun, sondern mit irgend einem Testprogramm. Ich hab für den Flusi ein eigenes Windows, in dem die Datei nicht enthalten ist, wohl aber in meinem ´ArbeitsWindows´. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
acuba 290 Geschrieben 18. Februar 2006 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2006 Moin Dmitri, hast Du schon geschaut, ob die Datei in Deinem PC vorhanden ist ? Ich glaube, die Datei hat nichts mit dem Flusi zu tun, sondern mit irgend einem Testprogramm. Ich hab für den Flusi ein eigenes Windows, in dem die Datei nicht enthalten ist, wohl aber in meinem ´ArbeitsWindows´. wie macht man das? Kannst du Tip geben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.