Zum Inhalt springen

Suche DF 737 patche für FSK9

martinp

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Leut´,

nach den Vergleichen der kürzlich erschienen Veröffentlichungen der neuen "alten" 737 Flieger, bleibt für mich die klare Erkenntnis, dass die alte Dame DF 737 dem realen Vorbild in Sachen Cockpit deutlich am nächsten kommt.

In Folge suche ich seit längerem heute in den Foren nach Hinweisen zu den notwendigen Austauch gauges etc. Dort entdeckte Links waren jedoch nicht mehr aktiv.

Weiss jemand noch eine Möglichkeit, den Flieger im FSK 9 wieder flott zu kriegen, oder hat die entsprechenden gauges "separat " auf dem Rechner, sodass diese vielleicht ohne allzu großen Aufwand zusendbar wären...?!

Für Eure Hilfe besten Dank vorab, Grüsse Martin

Hallo Martin,

einen offiziellen FS9 Patch gibt es für die DF737 leider nicht. Im Dreamfleet Forum ( http://forums.flightsim.com/dc/dcboard.php?az=show_topics&forum=2 ) kannst du aber mal nach Beiträgen von "petermcleland" suchen. Er hat einen Patch/ Workaround erstellt. Ich meine, dass er auf seiner Homepage zum Download bereit steht. Ansonsten einfach mal bei ihm anfragen, er hat auf mich einen äusserst netten Eindruck in seinen Posts gemacht.

Viel Erfolg

Martin

Hallo Martin

Ich benutze RealityXP Jet Line 4.

http://reality-xp.com/index.htm

Wichtig ist auch der Eintrag in der FSUIPC.ini (registrierte Version):

MakeItVersionFS2002=YES

Sollte dieser Eintrag bei einer anderen Maschine (z.B. bei diser mega Freeware 747) Probleme machen, einfach ein REM vorab:

Rem:MakeItVersionFS2002=YES

So ist die Zeile wieder deaktiviert, wie in guten alten DOS Zeiten.

RealityXP erkennt aber nicht den Flugplan des FMC's, selbst erstelle ich den Flugplan im FSNAV noch einmal, kopiere diesen in den FS2004 und lade den Flug als VFR.

So hast du die Route auch auf dem ND.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...