Zum Inhalt springen

IT Jobs zu vergeben (Zentralschweiz)

Micky Miranda

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Ist zwar nicht ganz die richtige Plattform hier, aber langsam brennt mir der Hintern.

Und zudem findet man im Flightforum bekanntlich ALLES :) :D ;)

Aaaalso: Mein Arbeitgeber (Name wird hier nicht genannt) sucht in meiner Abteilung zwei Mitarbeiter:

Systemspezialist (Hardware- Verantwortlicher Server)

• Windows Server Kenntnisse (am liebsten seit NT 3.5 oder gar DOS 3.3, dann braucht man kaum mehr was zu erklären :) )
  • Hardware Kenntnisse
  • TCP-IP
  • etc.

Datenbank- Spezialist

• ungefähr wie obiges, jedoch statt Hardware MS SQL 2000 (am liebsten auch ungefähr seit Version 6.0 oder so)
  • Oracle Kenntnisse erwünscht, aber nicht Bedingung

Arbeitsort: Emmen (ja man sieht auch ein wenig auf die Piste, aber wir haben zu arbeiten :D )

Es ist so, dass ich selber seit 1999 dort arbeite. Das Arbeitsklima ist angenehm, die Einrichtungen super (Arbeitsplätze, IT- Infrastruktur), Lohn der Gegend gemäss (relativ) gut. (ist halt nicht Zürich)

Wer Interesse an Details hat: PM oder Mail an mich. bin heute bis Mittag in der Firma, dann darf ich ein bisschen helfen gehen für unseren Maskenball heute in einer Woche ;)

Ach ja, für die, die mich nicht mögen: es geht hier beim DB Spezialisten um meine Partnerstelle (ich sein Stv, der/die neue mein Stv) und ich wäre wirklich langsam froh, wenn ich die Arbeit wieder durch zwei teilen könnte.... :D

Gruess Jimmy

dass ich selber seit 1999 Jahren dort arbeite

uiii Michel, so jung wie du möchte ich auch mal nach dieser Zeit aussehen. Viel Glück für die nächsten 1999 Jahre :008: .

Gruss

Heinz

Hallo Jimmi,

Windows Server Kenntnisse (am liebsten seit NT 3.5 oder gar DOS 3.3, dann braucht man kaum mehr was zu erklären :) )

sensationelle Beschreibung - aber irgendwie stimmt es auch - den Satz würde ich gerne für unsere Stellenausschreibungen zitieren dürfen :005: :rolleyes:

Viel Erfolg bei der Suche...

Gruss,

Markus, der umsiedeln müsste

Das wichtigste wird immer vergessen:

Wie lautet das Kaffee- System?

Gruss Walti, Verpflegung gut- alles gut...

Cafina, ein Kaffee / Getränk in der Morgen- Pause und ein Kaffee / Getränk in der Nachmittagspause sind gratis, Mittagessen in der Kantine CHF 10.-, Getränk CHF 1.- :008:

Sollte, so denke ich, im Rahmen liegen...

und die Kantine ist nicht schlecht. Kein Gourmet- Tempel, aber ganz ordentlich :)

@Markus: kannst Du gerne machen, aber es ist halt schon so; die "alten" DOS Cracks wissen noch, wie's mit EMM386 war und begreifen dadurch auch das "moderne" PAE ab 4GB einfacher ;)

Gruess Jimmy

Ach,

die "alten" DOS Cracks wissen noch, wie's mit EMM386 war und begreifen dadurch auch das "moderne" PAE ab 4GB einfacher ;)

stimmt - wie sangen doch schon die Propellerheads so treffend: "History repeating" :004:

Gruss,

Markus

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...