meeri Geschrieben 16. Februar 2006 Teilen Geschrieben 16. Februar 2006 Hallo Habe eine rießengroße Bitte. Nächste Woche ist bei der Tanzschule Elmayer in Wien Faschingswoche und mein bester Freund und ich haben gesagt wir verkeliden uns unseren liebsten Hobbys entsprechend. Nun er sagte er komme als Ritter mit Kettenhemd und Nietengürtel. Ich bekam einen Lachanfall und sagte das macht er nie. Darauf schlossen wir das Abkommen er als Ritter ich als Pilot. Nun, Flugschein habe ich ja bereits einen, auch wenn im mom nur Segler, aber keine Uniform mit 3, oder 4 Streifen. Eine gaaanz blöde Frage: Wer im Raum Wien kann mir Schulterstreifen besorgen und das Aviator Zeichen und eine Kappe wäre super. Borgt es mir wer? Vielleicht einen Anzugoberteil? Oder hat jemand Streifen zum annehen, kaufe sie euch ab oder ich darf sie mir ausborgen, egal wie ! BITTE, wer im Raum Wien und U hat sowas? Ihr rettet meinen Ar*** damit , natürlich gibts eine kleine Entschädigung, wie wärs mit Flug im Segler? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lorenz EDSB Geschrieben 17. Februar 2006 Teilen Geschrieben 17. Februar 2006 Solche Sachen gibt es in den verschiedensten Piloten Shops - gar nicht mal so teuer... Narri Narro & Helau (oder wie sagt man bei Euch?) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.