Marcel Staubli Geschrieben 16. Februar 2006 Teilen Geschrieben 16. Februar 2006 Hallo Zusammen, Ich habe mir gross vorgenommen diesem Jahr an der Autosalon in Genf zu gehen und die neuen Autos zu Fotografieren und geniessen.:) Und wollte gerne wissen von euch wer auch diesem Jahr an der Autosalon Genf geht?:) Info: Der 76. Internationaler Auto Salon und Zubehör, GENEVA PALEXPO, ist vom 2. bis 12. März 2006 Auto-Salon Homepage MfG, Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oli88 Geschrieben 16. Februar 2006 Teilen Geschrieben 16. Februar 2006 naja, der aufwand lohnt sich nicht merh wirklich für mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HBPA Geschrieben 19. Februar 2006 Teilen Geschrieben 19. Februar 2006 Sali zäme Ich habe auch mit dem Gedanken gespielt den Autosalon zu besuchen. Zufällig bin ich auf folgendes gestossen und habe mir gedacht, wie wäre es mit einem "ILS-AusFlug".:rolleyes: BBO116 Zurich -Geneva Mon, 6 March 2006 Departure 08:40 Arrival 09:35 CHF 25.00 Taxes 36.00 BBO121 Geneva-Zurich Mon, 6 March 2006 Departure 17:00 Arrival 18:00 CHF 25.00 Taxes 19.00 VAT-liable 105.00 VAT 7.6% 8.00 Total CHF 113.00 Quelle:http://www.Flybaboo.com Was meint ihr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 19. Februar 2006 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2006 Hallo Stefan, Also ich finde der Preis recht gut. Ich würde grad zuschlagen wenn ich dich wäre. MfG, Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oli88 Geschrieben 19. Februar 2006 Teilen Geschrieben 19. Februar 2006 hmm, wäre wirklich ne überlegung wert... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wilko Wiedemann Geschrieben 19. Februar 2006 Teilen Geschrieben 19. Februar 2006 Hallo Ich werde am Donnerstag, 9. März am Autosalon sein. Anreise (ausnahmsweise :)) mit dem Zug. Gruss Wilko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oldchris Geschrieben 20. Februar 2006 Teilen Geschrieben 20. Februar 2006 In den Tagen zwischen Dienstag 7. und Donnerstag 9. März vermeide ich den Stau auf der Rückfahrt zwischen Genf und Lausanne und das Parkplatzproblemin Genf.......LSZB -LSGG mit HB-CLB. Näheres unter Mitfluggelegenheiten.:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Holgi Geschrieben 20. Februar 2006 Teilen Geschrieben 20. Februar 2006 Hi Da ich gerade neben an wohne und ne einladung hab.. hmmmm??? ich denke der Umweg lohnt sich LOL.... ich denke ich geh am 3 März da bin ich nämlich noch in den Ferien.. Oder die Woche darauf und nehme mir ein Tag frei...vielleicht auch am 9 März HOLGI Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 21. Februar 2006 Autor Teilen Geschrieben 21. Februar 2006 Hallo Zusammen, Wie ich heute morgen erfahren habe in der Firma das wir am Montag den 6.März Frei haben. Habe ich grad daheim ein Flug mit der Flybaboo am Montag den 6.März gebucht:) Und freue mich schon auch den ersten Flug mit einer Dash :)...habe natürlich mein Sitzplatz Reserviert für hin und Zurück. PS: Das heisst also bin am 6.März am Autosalon in Genf. Ticket habe ich auch schon. Mit freundlichen Grüßen, Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Phil Geschrieben 21. Februar 2006 Teilen Geschrieben 21. Februar 2006 Ich gehe wahrscheinlich auch wieder an den Autosalon, ich weiss nur noch nicht wann. Zwangsweise wird es leider wieder der Samstag oder der Sonntag sein, da ich sonst schulfrei nehmen müsste. An den Wochenenden sind die Palexpohallen halt schon wahnsinnig überfüllt.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bleuair Geschrieben 2. März 2006 Teilen Geschrieben 2. März 2006 Überlege mir einen Kurzbesuch am kommenden Samstag morgen 4.3. Bern ab 07:04 bis ca. Mittag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.