Schindi Geschrieben 16. Februar 2006 Teilen Geschrieben 16. Februar 2006 Hoi zäme! Habe grad ein lustiges Bild gefunden - hoffentlich kein Repost... http://www.cool-pix.de/php/pix/sende_bild.php?bild=9153 Auf jeden Fall mich hat's gekringelt! Fliegt die South African heutzutage sooo tief?!? :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roberto Geschrieben 16. Februar 2006 Teilen Geschrieben 16. Februar 2006 Nee Schindi.... ....heutzutage sind die Giraffenhälse so lang, und das mit nur sieben Wirbeln.......:D Gruß Roberto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AdrianD Geschrieben 16. Februar 2006 Teilen Geschrieben 16. Februar 2006 Ob da wohl Gentechnik dahinter steckt :009: :cool: :005: Gruss Adrian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
consti Geschrieben 16. Februar 2006 Teilen Geschrieben 16. Februar 2006 möglich Adrian, warscheinlich eine Giraffe auf Stelzen , auf dem Kopf eine Kamera, die mit dem Afrikanischen BAZL verbunden ist und kontrolliert, ob die Piloten angeschnallt sind... :D gruss Consti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
joh-k Geschrieben 16. Februar 2006 Teilen Geschrieben 16. Februar 2006 Wäre noch interessant zu wissen, ob sich dieses Fenster vor oder nach dem Flügel befindet. :005: Gruss Johannes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ueli Zwingli Geschrieben 16. Februar 2006 Teilen Geschrieben 16. Februar 2006 Wäre noch interessant zu wissen, ob sich dieses Fenster vor oder nach dem Flügel befindet. :005: Natürlich nach dem Flügel! Du siehst ja, dass die Hörner abgeschlagen sind! :D :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 16. Februar 2006 Teilen Geschrieben 16. Februar 2006 Hallo, Ja, da würde ich blöd schauen wenn auf ca. 5000.Fuss ein Giraffe im Flugzeugfenster erscheint.:D;) MfG, marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ueli Zwingli Geschrieben 16. Februar 2006 Teilen Geschrieben 16. Februar 2006 Ja, da würde ich blöd schauen wenn auf ca. 5000.Fuss ein Kamel im Flugzeugfenster erscheint.:D;)Ähhhh, Girkamel oder Kamaffe??? :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 16. Februar 2006 Teilen Geschrieben 16. Februar 2006 Ähhhh, Girkamel oder Kamaffe??? :confused: Sorry Ueli, ich wahr bei meiner Gedanke schon in Dubai=Kamel und nicht in Afrika=Giraffe ;) habe es jetzt korrigiert. MfG, Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.