martinp Geschrieben 16. Februar 2006 Teilen Geschrieben 16. Februar 2006 Guten Abend in die Runde, mir ist seltsamerweise erst heute aufgefallen, dass die Seen, z.B der Tegler See, also in unmittelbarer Nähe zum Airportge, in der standart scenery des FSK9 gar nicht enthalten ist. Da ich mir schon länger überlege, mir die MyWorld Europe anzuschaffen, wollte ich die Kenner/Besitzer unter Euch vorab mal dahingehend fragen, ob dieser markante Landschaftsteil im Berliner Westen dort zu finden ist. Wieder mal besten Dank vorab, sagt Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jan-Paul Schuchna Geschrieben 17. Februar 2006 Teilen Geschrieben 17. Februar 2006 Hi, My World liefert nur Mesh, Landklassen und AFCAD-Dateien für den AI-Traffic. Für die Seen brauchst du All Roads of Europe: http://www.fsquality.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.