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Level-D 767-300ER


Erwinkarl

Empfohlene Beiträge

Die Flugbegleiterinnen kritisieren ständig die Temperatur im inneren der 767.

Entweder zu warm oder das Gegenteil. Wo bitte kann ich die exakte Höhe einstellen damit endlich Ruhe einkehrt und nicht ständig gemeckert wird.

Verdammt, ich steuere eine Boeing 767 und kein Hallenbad für Rentner.

Danke recht herzlich für eine Antwort.............wann auch immer.

 

Erwinkarl

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LOOOOOOOOOOOOOL.

Ohja Erwin da hast du sowas von Recht. Lass die Temperaturregler am Overhead einfach auf Auto, dann besinnen die Damen sich dahinten auf den Service;).

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Hallo Mr. Devis.

 

Das Wort –Manual- ist mir ein Begriff. Nur keine Angst, der böse Bube Erwinkarl hat die „Level-D767“ ehrlich und mit absolut redlichen Absichten im Handel erworben. Auch ist er nicht zu faul dieses besagte -Manual- in die Hand zu nehmen bzw. auf den Monitor zu legen und darin zu blättern um die Geheimnisse der Boeing 767 300ER zu erforschen und bedingungslos offenzulegend, ohne Rücksicht auf Verluste.

 

Wo ich mir nicht ganz sicher bin ist ob Sie Mr. Devis unter dem verbreiteten Defizit der Leseschwäche leiden.

Nein, kann ich mir nicht vorstellen, auf keinen Fall, wo denk ich den hin, mit einer Leseschwäche 1050 Posts verfassen würde Jahrzehnte dauern, solange existiert die Seite noch gar nicht.

 

Also sollte ich meine Frage, den relevanten Satz noch einmal wiederholen.

 

>>>

Wo bitte kann ich die exakte Höhe einstellen damit endlich Ruhe einkehrt und nicht ständig gemeckert wird.

<<<

 

Ich lese das Wort „EXAKT“ in meinem Satz. Das heißt nicht rund oder etwa, geschätzt oder über dem Daumen gehalten, sondern 20, 21 oder auch 25 –C- bzw. 75, 76 oder 80 –F-.

 

Natürlich weiß ich, wo man die Temperatur einstellt, aber eben nicht wo man sie exakt einstellt. Das steht NICHT im Manual. Ich möchte die Temperatur von Beginn an genau auf 21 Grad Celsius bzw. 75 Grad Fahrenheit justieren.

 

Nicht böse sein wenn ich ein wenig sarkastisch war, bin mir sicher, Sie Mr. Devis, haben nur zu schnell gelesen.

Wie auch immer, vermutlich kann man die C´s und F´s gar nicht EXAKT einstellen, schade.

Muss ich mir das Gejammer der Oberkellnerin „äh“ Flugoberbegleiterin „nein“ Flugbegleiteroberin „auch falsch“ Flugbegleiterin „na endlich“ weiter anhören. Ich werde es überleben.

Alles Gute noch.

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Wie auch immer, vermutlich kann man die C´s und F´s gar nicht EXAKT einstellen, schade.

Muss ich mir das Gejammer der Oberkellnerin „äh“ Flugoberbegleiterin „nein“ Flugbegleiteroberin „auch falsch“ Flugbegleiterin „na endlich“ weiter anhören. Ich werde es überleben.

Die Temperatur kann in der Tat nicht auf einen festen Wert eingestellt werden, also eine Zahl.

Der Trick ist einfach: Man belässt die Temperaturregler bei "Auto". Dann stellt man sicher, dass entweder externe Luft (falls am Airport vorhanden (hier via Level-D Menü)) zugeführt wird, oder dann APU Bleedair bzw. ENG Bleedair verfügbar ist um die Packs zu speisen.

Bleibt die Kabine trotz "Auto" zu kalt oder zu warm (bei dieser Software kaum möglich) dann muss man halt die Regler mehr nach rechts oder links drehen.

 

Gruess

Markus

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Die Temperaturumstellung von °C auf °F erfolgt automatisch über die Auswahl im FS.

 

Ich hatte am Anfang auch das Problem, dass es immer zu warm war...dann hab ich meine Situationen immer erst abgespeichert wenn die Normaltemperatur erreicht war und ich lasse die APU immer laufen....

 

So hab ich nun "normale" Verhältnisse wenn ich losfliegen will (Zustand Boarding)

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Danke Alexander, sehr gute Idee.

 

------ S T O P ------

 

Danke für die Antwort, aber ist doch keine so gute Idee. Ich klettere in die 767 und beginne mit

"Cold&Dark" also ohne aktiver Systeme, alles finster, nichts rührt sich. Somit ist die Temperatur immer an ihrer Ausgangsposition.

 

Kein Problem, komme mit dieser „Sexistimme“ recht gut zurecht. Wir haben uns verglichen und vertragen uns ab sofort ;)

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Eine Möglichkeit ist z.B. beim Power up des Cockpit alle Temperaturregler auf Cold zu drehen. Und dann nach dem T/O beim Passieren der Transition Altitude oder FL100 wieder auf Auto stellen.

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