Walter Fischer Geschrieben 29. Juni 2001 Teilen Geschrieben 29. Juni 2001 Haut rein bei www.flightxpress.de geht da zu DOWNLOADS zum Heft Nr.19 und zieht Euch den zwar gigantischen, aber absolut musthave-liken Korb runter. Die Installation gelang selbs mir, als blutigem Greenhorn, und seither wird Switzerland 2 endlich von einem passenden Brummer abgeklappert! Und das Handbuch!!! Das alleine ist schon das Ziehen wert! Freunde ich sage Euch, sowas dürft Ihr einfach nicht ignorieren! Fröhliches Runterbrösmeln bei einem Longdrink wünscht Euch Walti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flo-e Geschrieben 30. Juni 2001 Teilen Geschrieben 30. Juni 2001 Hallo ist das die gleiche DC3 wie auf www.flugsimulation.ch unter Downloads? gruss florian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ThomasF Geschrieben 30. Juni 2001 Teilen Geschrieben 30. Juni 2001 Aber ACHTUNG! 24MB ------------------ MfG Thomas Fierz www.alleswasfliegt.ch.vu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flo-e Geschrieben 30. Juni 2001 Teilen Geschrieben 30. Juni 2001 Mit Cable kein Problem, gell Marc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hugo Frey Geschrieben 1. Juli 2001 Teilen Geschrieben 1. Juli 2001 Hallo Walti Die ist wirklich toll! Hab sie grad runtergeladen. Jetzt muss ich nur noch kapieren, wie man ein Spornradflugzeug ohne Crash landet. Gruss: Hugo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Walter Fischer Geschrieben 1. Juli 2001 Autor Teilen Geschrieben 1. Juli 2001 Freut mich, lieber Hugo! Also mein Approach- Rezept hierzu lautet: Niedrige Sinkrate im Final, unter 500ft/min. Flaps full für Lowspeed so um die 70 Knoten. Nach dem Touchdown hurtig den Sporn durch Zug am "Steuerrad" kontrolliert weich ankleben auf der Rwy, nicht einfach warten, bis er zufolge sich verlangsamendem Speed selbst absenkt, denn dann ist keine Kontrolle mehr möglich; das Heck klatscht dann mehr oder weniger sanft auf den Boden! Damit habe ich gute Erfahrungen gemacht, bin bei über 20 Landungen nie gecrasht, obwohl bei meinen obigen Verfahrens-Schilderungen wohl einem echten "Spörndler" wohl die Haare zu Berge stehen würden. Zum Glück sind die Experten hiefür langsam am alt werden, und so kann ich munter neue Theorien verbreiten, die sich wenigstens im FS anwenden lassen. Gruss vom Kolben- Walti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hugo Frey Geschrieben 3. Juli 2001 Teilen Geschrieben 3. Juli 2001 Hallo Walti Jetzt hab ich's intensiv geübt. Nachdem ich das ganze Ackerland, rund um die Piste 14, frisch umgepflügt und viele teure "Golden Girls" zu Schrott gelandet hatte, hab ich's jetzt glaub kapiert. Die optimalen Sichteinstellungen für die Landephase sind auch enorm wichtig. Gruss: Hugo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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