Zum Inhalt springen

Diverses über annullierte Flüge

Superspotti

Empfohlene Beiträge

Weiss jemand, warum heute morgen der "Springbok 274" von SA nicht nach ZRH gekommen ist?? Mir ist das erst vorher aufgefallen, als ich auf der Tower-Frequenz hörte, dass der SA9273 gelandet ist. Gemäss Unique-Homepage kam er von Paris und geht heute um 21:50 wieder nach JNB zurück.

Hatte zuerst Hoffnungen, dass ev. ein Jumbo gelandet wäre, aber Fehlanzeige. Es war wie immer Ein A342. Schade.........

• 2 Wochen später...

ist komisch, diese Woche bereits einmal sowie heute kam der SA wieder erst gegen Abend statt um 6:40. (vorgestern glaub ich kam er 20:21 und heute auch ca. um diese Zeit)

Was ist denn da los? Haben die Probleme mit einigen Flugzeugen oder warum hat er immer so starke Verspätung??

Ja, das ist mir auch aufgefallen. Ob das starke Erdbeben in Mozambique etwa auch Auswirkungen auf den Flug hatte?

Mein Nachbar, der einen dieser Kurse benutzte ist auch noch nicht zu Hause.

Er wird mir sicher etwas zu berichten wissen.

Gruss Walti

das hab ich mir auch schon gedacht. Er kam nämlich gestern auch wieder so viel später.

@Wisi: Andere Frage: Kann es sein, dass ich dich heute um 18:45 als "Fraction6LH" auf der RW 28 starten gehört habe? Dachte, dass Netjets "Skychare" oder so ähnlich heisst. Mir ist die "Fraction" schon seit dem WEF aufgefallen. Habt ihr euer Calsign ev. geändert??

Grüessli und bin gespannt über Antworten betr. SAA....

Moni

Hallo Moni

Ja, Netjets hat ihr Callsign von "Skyshare" auf "Fraction" geändert... Mir persönlich gefiel der alte besser, aber der neue ist halt... amerikanischer ;)

Gruss Marc

Hallo Marc

Danke für deine infos. Hatte ich also Recht. *bitzelistolzsei*

1. Gemäss http://www.flughafen-zuerich.ch/ZRH/?ID_site=1&le=2&d=flg/arrivals.aspx&ID=3&sp=de&u=1&ID_level1=1&ID_level2=2&ID_level3=324&t=Masterflights&a3=324 ist SAA heute mit einer B744 in ZRH gelandet und um 11:15 als SA4000 wieder nach London abgeflogen. Kann es sein, dass die B744 nach London aus irgendwelchen Gründen annulliert wurde und somit als Ersatz eine B744 nach ZRH und danach nach London geschickt wurde??

2. Die Malaysian ist ja anscheinend am 1. März wegen Kabinendruck-Probleme wieder in Zürich gelandet. Na, dann bleibt uns der Anblick der schön bemalten 9M-MRD noch ein wenig erhalten.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...