Zum Inhalt springen

Noch eine 757 im Anflug

conaly

Empfohlene Beiträge

Hi,

wie im Captain Sim Forum zu lesen ist bauen die jetzt an einer 757. Dies is nun schon die dritte nach Level-D und PSS. Oh man, erst kümmert sich keiner um meinen Liebling und dann gleich drei Firmen, das kann ja was werden :009: :D

Die Infopage über die 767 hat Captain Sim aber entfernt, dies wurde wohl in die 757 umgekrämpelt (denk ich mal).

http://www.captainsim.net/yabb2/YaBB.pl?num=1139951148

vorallem die wahl zwischen Captain Sim und Level-D wird wahrscheinlich sehr heickel, die PSS ist für mich sowiso schon aus dem Rennen aus dem einfachen Grund, dass ich nicht 5 Pfund für eine Livery zahlen will ;)

vorallem die wahl zwischen Captain Sim und Level-D wird wahrscheinlich sehr heickel, die PSS ist für mich sowiso schon aus dem Rennen
Captain Sim / Level-D heikel? Ich sage nur "Wipers do wipe!"... Oberflächlicher als Captain Sim kann man wohl kaum mehr programmieren. Und da PSS' Produkte auch nicht das Niveau von Level-D erreichen ist es für mich wirklich unverständlich warum auch Captain Sim ein B757 herausbringen will...

Gruess

Markus

Und wenn man ein wenig bastelt, dann hat man sogar eine recht gute Freeware 757 mit funktionierenden TCAS. :005:

jo..ich fliege momentan auch sehr zufrieden mit der "Level-sky" 757 durch die Gegend :007: :p

Wollte captain sim nicht die 767 machen?

Grüße

Sebastian

hi Leroy

jemand hier aus dem Forum hat mal nen Mod (veränderte aircraft cfg. und air. Datei) rumgeschickt.

Das gleiche geht aber auch nach der Anleitung ( http://www.eastern-va.com/forums/viewtopic.php?t=206 ) von Mike Baumann aus dem eastern Forum.

Grüße und viel Spass mit der "Level-Sky" 757

Sebastian

Auwei.

Gib mir ein wenig Zeit, damit ich die Filenamen raussuchen kann.:rolleyes:

Edit:

Ich hoffe, ich habe nichts vergessen.

Das 757-200 Außenmodell von Projekt Opensky, das Panel von Jimmy Richards.

Das TCAS II vom Lee Hetherington. Die FDE's, das Manual und die Effekte von Warren C. Daniel. Die 3D Contrails von Michael Thomas, die Asynchronen Strobe Effects von Scott Gridley und zu guter letzt die 757 Sounds von Devyn Silverstein.

Captain Sim / Level-D heikel? Ich sage nur "Wipers do wipe!"... Oberflächlicher als Captain Sim kann man wohl kaum mehr programmieren. Und da PSS' Produkte auch nicht das Niveau von Level-D erreichen ist es für mich wirklich unverständlich warum auch Captain Sim ein B757 herausbringen will...

Gruess

Markus

ja Markus, aber es gibt halt die Leute dies nicht sooooo gern haben wenns so tiefgründig und realitätsnah und kompliziert ist, darum schliesse ich die Captain Sim nicht aus. Ich bin jedoch deiner Meinung, dass wenn es um Systemtiefe geht die Level-D die Nase deutlich vorne hat. Was ich da geschrieben hab, bezieht sich ja auch auf mich :005:

Das CS die 767 fallen lässt war logisch.

Der Mark war zu klein für beide Maschienen, und die LVD hat die Latte sehr hoch gehängt!

Darum wette ich das CS alles darum geben wird vor LVD die 757 raus zu bringen. Das sind nämlich alles Käufer, und nur die wenigsten werden sich zwei Maschienen kaufen, oder wer fliegt die Ariane 737 und die PMDG?

Um es hier auf den punkt zu bringen...

Wen die CS ihre 757 mal drausen hat haben wir wie Markus sagte eine Maschine die Sehr oberflächlich ist, aber vom Model her denke ich wird die CS um einiges Präziser und genauer sein sprich Deteils und kleinikeiten...Das man im endeffekt da ein Merge macht zwischen dem LDS Panel und dem CS 757 Model...naja sinn der sache währs ned doch habe ich mir das schon mal so vorgestelt:-)

Grüsse Thomas

HEy!

Es giebt neue Bilder und ich sach mal so...von animationen und Deteil`s läst es jetzt schön nichts zu wünschen übrig!

http://www.captainsim.com/products/b757/200/block_a.html

CUSTOM 3D ANIMATIONS (97 in total!) of the Exterior Models:

- Emergency Exits (4)

- Wheel chocks (6)

- Engine Intake Covers (2) L-R

- Engine Exhaust Covers (2) L-R

- Engine Cowlings (4) L-R

- Engine Fans (2) L-R

- Engine Reversers (2) L-R

- Radar Radome

- Radar Antenna

- Pilots Windows (2)

- Portside Main Passenger Door

- Portside Passenger Door 2

- Portside Aft Passenger Door

- Starboard Service Door

- Starboard Passenger Door

- Aft Service Door

- Starboard Fwd Cargo Door

- Starboard Aft Cargo Door

- Nose wheel Steering

- RAT (extension/retraction, turbine animation)

- APU Intake

- APU cowlings (2)

- Dust Excluders (8)

- Wipers (2)

- Elevator

- Ailerons (2)

- Rudder

- Spoilers (12)

- Wing Flaps (8 sections)

- Wing Slats (5 sections)

- Stabilizer

- Elevator trim

- Ailerons trim

- Rudder trim

- Landing Gears (extension/retraction, wheel rotation, shocks animation etc) (3)

- Landing Gear Doors (10)

- Main Gears Doors Service Access (2)

Grüsse Thomas

HEy!

Es giebt neue Bilder und ich sach mal so...von animationen und Deteil`s läst es jetzt schön nichts zu wünschen übrig!

hi, details sind ja klasse, aber braucht man wie bei der capsim 757 eine sich bewegende pilotenjacke am kleiderbuegel, oder nach vorne kippende buecher in einer buchablage?

;)

solang es nicht auf die frames geht, soll das aber auch ok fuer mich sein. sieht in jedem fall klasse aus das flugi!

hi, details sind ja klasse, aber braucht man wie bei der capsim 757 eine sich bewegende pilotenjacke am kleiderbuegel, oder nach vorne kippende buecher in einer buchablage?

Geht in dieselbe Kategorie wie funktionierende Klospülungen - Klickibunti, schaut man einmal an und danach nie wieder ;)

Ob man bei CS den Systemumsetzungen und den Panels auch so viel Aufmerksamkeit geschenkt hat? Wir werden sehen...

Hi,

wieder neues zur CS 757. 24 kurze Clips des Außenmodells und neue Bilder des VCs sind online. Guckst du hier und hier.

273 Animationen im VC und VCab. Bei so vielem Zeugs, den keiner braucht, wird sich sicher jede GraKa freuen :rolleyes: Und dazu noch das Baukastenprinzip des Fliegers. Ich hoffe Level-D oder PSS baut mehr auf Systemtiefe, denn die soll bei der CS ja erst nach dem das Modell, Sound und den Flugeigenschaften kommen.

Es wird im letzten Block, also "F", doch noch ein 2D-Panel geben! Die Anfragen bei CS waren so groß, dass sie auf den Community-Wunsch eingehen und nun doch ´ne "platte Ansicht" hinzaubern! :D

Zum Glück sage ich da nur, wobei mir die VC-Variante auch gefällt, wenn da nicht die schlechte Performance wäre...!

Stefan

Block F ist ohnehin das einzig relevante Bestandteil dieser 757-200. Man hat sich für dieses Patchworkprinzip entschieden, entweder weil man unbedingt als erster mit etwas raus sein wollte, vor PSS und LDS, oder weil man dringend flüssige Mittel benötigt. Wahrscheinlich wird das Full Package die günstigste Variante werden - es bleibt zu hoffen, dass genug User dies kapieren und jetzt nicht auf Gedeih und Verderb bei jedem einzelnen Modul zugreifen. Wer es trotzdem nicht lassen kann: Vorsicht, wer Block B kauft brauch Block A nicht mehr...

guten abend!!

kann hier mal jemand mitteilen, wie die Frameraten sind? Sind die Instrumente gut Lesbar? Wäre es ev. möglich, ein paar Screenshots vom Cockpit zu posten? Wenn möglich nur Frontansicht. Wenn möglich eines vom Tag und eines nachts mit voller Beleuchtung.

--,--'--@ herzlichen DANK @--'--,--

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...