Joker Geschrieben 2. Juli 2001 Teilen Geschrieben 2. Juli 2001 Endlich!! Liebe Flusigemeinde ... FFG hat ihr Forum heute wiedereröffnet und bekommen im Minutentakt neue Posts. Wenn ihr Fragen habt, dann schaut rein und fragt. Ich habe schon ne Frage laufen wegen Swissairlivery ihrer neuen (und hoffentlich bald releasten) MD-11. Warte aber noch auf die Antwort tja ... FFG rulez!!! cya, stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 3. Juli 2001 Teilen Geschrieben 3. Juli 2001 Hey Stefan, hast eine Antwort bekommen! Absolut vielversprechend! Auch wenn sie es nicht direkt so schreiben, es wird ein Panel geben! Das kam von der FFG: Both Stafan and Darim are cooking up some delicious surprises, but NO MORE news on that ........YET ! Was auf Deutsch soviel heisst wie: Ja es wird ein super geniales Panel geben, wir möchten aber noch nicht mehr darüber sagen... Hat doch was, nicht wahr? Anyway, kanns kaum erwarten endlich mal ne gelungene MD-11 im FS2000 zu fliegen! Grund genug für mich den FS2000 mal wieder einwenig auf Vordermann zu bringen Gruss Markus ------------------ www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joker Geschrieben 3. Juli 2001 Autor Teilen Geschrieben 3. Juli 2001 Ja, ich hab auch schon gefragt, es wird ALLE Liverys der MD-11 geben. Einschließlich Swissair und Lh-Cargo. Freu mich schon drauf cya, stefan ------------------ Meine erste HP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.