Diuhh Geschrieben 15. Februar 2006 Teilen Geschrieben 15. Februar 2006 Hallo Ich weiss es wurde schon mal ein bisschen besprochen, trotzedm möchte ich meine Frage in einem neuen Thema stellen... Ich bin ein Simmer der sehr gerne Aibrus fliegt. Ich habe aber nur ein ganz normaler Joystick... und von Hardware + Elektronik eigentlich keine Ahnung. ;) Nun möchte ich aber mein Arbeitsplatz ein bisschen auffrischen. Was gibt es so für Teile? Kann ich ein Teil kaufen, dann das zweite usw. bis ich ein ganzes Panel habe? Kann ich einfach in einen USB stecken und im FS läufts? Danke für eure Hilfe! Gruess Till Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MajorFibbs Geschrieben 15. Februar 2006 Teilen Geschrieben 15. Februar 2006 Q1 - Was gibt es so für Teile? A1 - mach dich auf http://www.fscockpit.com schlau. Q2 - Kann ich ein Teil kaufen, dann das zweite usw. bis ich ein ganzes Panel habe? A2 - Teilweise. Einzelpanel Preisklasse >500 Euro Q3 - Kann ich einfach in einen USB stecken und im FS läufts? A3 - Kann ich mir erfahrungsgemäss nicht vorstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.