Zum Inhalt springen

Ein kleiner Reisebericht für die kalten Tage...

tino-dietsche

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde

Ich hab in den letzten Wochen kräftig an einem privaten, nicht-aviatischen Teil meiner Website gebastelt. Darin ist auch ein Reisebericht meiner letzten Ägyptenreise enthalten! Genau das richtige für die kalten grauen Tage...

Ägypten Marsa Alam / 2005 bitte hier klicken.... :D

startseite.jpg

Ich hoffe der Bericht gefällt euch!

Gruss aus der Ostschweiz,

Tino Dietsche

Hallo Tino,

Also dein Reisebericht nach Ägypten (Marsa Alam) hat mir hervorragend super gut gefallen ich kann nur eines sagen da sollte ich mit meiner Mutter auch hingehen. Weill wenn ich die Bilder sehe reizt es mir grad dort hin zu Reisen.:)

MfG,

Marcel

Hallo Freunde,

im Moment scheint mein Server wieder mal down zu sein! Mein Hoster kämpft seit Wochen mit Schwierigkeiten! :004: :( :003: Hoffe es geht im Verlauf des Nachmittags wieder!

Gruss Tino

Sali Tino,

Nach jeder Zimmerreinigung erwartet uns wieder ein neues Kunstwerk aus Handtüchern und Blumen oder einer kleinen Aufmerksamkeit des Hotel-Managments.
Das ist aber eine interessante Aufmerksamkeit des Hotel-Managements da neben den Handtüchern :D
Blaupunktrochen
Ist der verwandt mit dem Pioneerbarsch?

Voll schöner Bericht! Insbesondere die Unterwasserbilder... Ich hatte letzten Frühling das erste Mal die Möglichkeit, zu schnorcheln. Als "Fast-Nichtschwimmer" kostete es mich Überwindung, aber was man da sieht, der OBER-Hammer. Deshalb auch Deine Eindrücke richtig toll! Schön habt ihr's genossen. Danke fürs mitnehmen.

Gruess, Mirko, trocken geblieben

Hi Tino,

willst Du Uns eigentlich ärgern? :D Sagenhafte Bilder! Man mag es kaum glauben, mich zieht es eigentlich gar nicht in diese Gegenden. Ich fahre lieber in den Norden, also auch gerne an die See. Hier kann man prima ausspannen und die Inselflieger in Aktion sehen. :005: Bei diesem Anblick bekomme ich aber großes Fernweh! :o

Tschau,

Tobi

Soso, Do sind also dini Krasse A1 Bilder :p

Aber etwas muss ich dir doch noch als Kritik sagen:

Jojo do het eine Zuegno, hä?!? Muesch chli me Struppe umenand schleppe, denn isches wieder weg ;)

marsa_alam_06.jpg

Rauchen schadet!

marsa_alam_67.jpg

gruss Consti, het au no e WP dehai :p

Hey Tino

Klasse abwächslung zum grauen altag draussen. @ Consti...Es shcaded nicht nur sondern das Shischa zeug macht auch ganz lustig im kopf nach ein paar stundnen nuckeln...:005:

Thomas

Hallo Tino

Ein toller Bericht aus einer anderen Welt! Fliegen unter Wasser ist einfach genial. Die Geräusche der korallenknabbernden Fische und das neugierige betrachtet werden von gösseren Fischen ist faszinierend. Ich konnte dies einige Stunden schnorchelnderweise im Barriere Riff geniessen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...