tino-dietsche Geschrieben 15. Februar 2006 Teilen Geschrieben 15. Februar 2006 Hallo Freunde Ich hab in den letzten Wochen kräftig an einem privaten, nicht-aviatischen Teil meiner Website gebastelt. Darin ist auch ein Reisebericht meiner letzten Ägyptenreise enthalten! Genau das richtige für die kalten grauen Tage... Ägypten Marsa Alam / 2005 bitte hier klicken.... :D Ich hoffe der Bericht gefällt euch! Gruss aus der Ostschweiz, Tino Dietsche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 15. Februar 2006 Teilen Geschrieben 15. Februar 2006 Hallo Tino, Also dein Reisebericht nach Ägypten (Marsa Alam) hat mir hervorragend super gut gefallen ich kann nur eines sagen da sollte ich mit meiner Mutter auch hingehen. Weill wenn ich die Bilder sehe reizt es mir grad dort hin zu Reisen.:) MfG, Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tino-dietsche Geschrieben 15. Februar 2006 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2006 Hallo Freunde, im Moment scheint mein Server wieder mal down zu sein! Mein Hoster kämpft seit Wochen mit Schwierigkeiten! :004: :( :003: Hoffe es geht im Verlauf des Nachmittags wieder! Gruss Tino Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bleuair Geschrieben 15. Februar 2006 Teilen Geschrieben 15. Februar 2006 Sali Tino, Nach jeder Zimmerreinigung erwartet uns wieder ein neues Kunstwerk aus Handtüchern und Blumen oder einer kleinen Aufmerksamkeit des Hotel-Managments.Das ist aber eine interessante Aufmerksamkeit des Hotel-Managements da neben den Handtüchern :DBlaupunktrochenIst der verwandt mit dem Pioneerbarsch? Voll schöner Bericht! Insbesondere die Unterwasserbilder... Ich hatte letzten Frühling das erste Mal die Möglichkeit, zu schnorcheln. Als "Fast-Nichtschwimmer" kostete es mich Überwindung, aber was man da sieht, der OBER-Hammer. Deshalb auch Deine Eindrücke richtig toll! Schön habt ihr's genossen. Danke fürs mitnehmen. Gruess, Mirko, trocken geblieben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leroy Geschrieben 15. Februar 2006 Teilen Geschrieben 15. Februar 2006 Netter Bericht. :) Aber hast du hier Auf dem Rückweg in den Hafen ereignete sich leider ein kleiner Nicole verletzt wurde[/Quote] nicht irgendetwas vergessen? ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobias Firley Geschrieben 15. Februar 2006 Teilen Geschrieben 15. Februar 2006 Hi Tino, willst Du Uns eigentlich ärgern? :D Sagenhafte Bilder! Man mag es kaum glauben, mich zieht es eigentlich gar nicht in diese Gegenden. Ich fahre lieber in den Norden, also auch gerne an die See. Hier kann man prima ausspannen und die Inselflieger in Aktion sehen. :005: Bei diesem Anblick bekomme ich aber großes Fernweh! :o Tschau, Tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Phil Geschrieben 15. Februar 2006 Teilen Geschrieben 15. Februar 2006 Hallo Tino, Danke für die tollen Bilder aus Ägypten! Das weckt wirklich das Fernweh. Gruss Philipp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
consti Geschrieben 15. Februar 2006 Teilen Geschrieben 15. Februar 2006 Soso, Do sind also dini Krasse A1 Bilder :p Aber etwas muss ich dir doch noch als Kritik sagen: Jojo do het eine Zuegno, hä?!? Muesch chli me Struppe umenand schleppe, denn isches wieder weg ;) Rauchen schadet! gruss Consti, het au no e WP dehai :p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Trini_Tom Geschrieben 15. Februar 2006 Teilen Geschrieben 15. Februar 2006 Hey Tino Klasse abwächslung zum grauen altag draussen. @ Consti...Es shcaded nicht nur sondern das Shischa zeug macht auch ganz lustig im kopf nach ein paar stundnen nuckeln...:005: Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ueli Zwingli Geschrieben 15. Februar 2006 Teilen Geschrieben 15. Februar 2006 Hallo Tino Ein toller Bericht aus einer anderen Welt! Fliegen unter Wasser ist einfach genial. Die Geräusche der korallenknabbernden Fische und das neugierige betrachtet werden von gösseren Fischen ist faszinierend. Ich konnte dies einige Stunden schnorchelnderweise im Barriere Riff geniessen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.