blackswan Geschrieben 14. Februar 2006 Geschrieben 14. Februar 2006 Willkommen in Tokyo, die Crew des American Airlines Fluges 154 nach Chicago begrüsst sie ganz herzlich an Bord der Boeing 777-223ER. Die Sitzreihen sind zu etwa 85% gefüllt und etwas Cargo wurde auch im Bauch der Triple Seven verstaut. Das Fingerdock wurde bereits zurück gefahren und der Flieger ist "Ready for Pushback". Die Clearence wurde kurz vorher bereits eingeholt... "...American 154, you'a cleaed to Chicago as filed, Choshi Two Departure route, Ocean Eight Taansission..." Der Flugplan wurde ausgefüllt und die Eingaben ins FMC sind auch abgeschlossen Zum Wetter, die Winde sehen auch Vorteilhaft aus... Nun... Los gehts, wer beschäftig sich auch gerne mit langweiligen Windkarten... At Gate, ready for startup & pushback. Die Passagiere haben alle ihren Platz eingenommen und werden mit den Sicherheitsmassnahmen vertraut gemacht. Zuhörende Passagierzahl ca. 45% :) Taxiing RWY 34L "..., the winds 350 deglees 4 knots ounway 34L clea fo takeoff..." So, mal noch kurz einen Blick nach oben werfen ;) Airborne, positive rate, gear up ... Im right turn after Departure Im Steigflug auf unser Inital FL, 330 Der Copilot musst schon das erste Mal nach hinten :) Wasser, Wassser, Waaasssser, wo bleibt eigentlich mein Kaffee? :D Blitze erhellen die Unterseite unseres Flugzeugs, die Overhead-Beleuchtung wird aber nicht über Blitze gesteuert... Und noch einer, wann wird das wohl endlich aufhören :) Seh ich da was helles? Ja, scheint die Sonne zu sein... Mittlerweile haben wir uns auf FL370 geeiningt, mit der Maschine natürlich... Sieht jemand "einen" Flughafen? Sunrise Die Datumslinie haben wir bereits überflogen Wieder über dem Festland, südostwärts richtung Chicago ... ... ... ... FL390, Optimum Level "...Winnipeg East Center hello, proceed as filed FL410..." Hat sie schon jemand gezählt? ;) Closeup auf FL410 Janesville Four ... Im Descend at own discretion auf FL240 ... Via Radarrichtungsangaben geht es auf den Rechten Gegenanflug der Piste 27R :) Wir stossen durch die Wolken, dieses mal, nach unten... Heading South für den rechten Queranflug Immer wieder schön anzusehen, der Lake Michigan "...fully established straight in 18, Meigs field..." :D Mittlerweise befindet sich unsere Triple Seven established auf dem ILS Approach RWY27R... Gear down... ... Oneeeeee thouuuuseeend Im Final auf die 27R Scheint einiges an Departing Traffic in O'Hare zu haben. Etwas Gusty hier... Gekonnt setzt der Captain Traineee den Flieger auf der 27R in Chicago auf... Jetzt heisst es Bremsen, genug Platz ist ja vorhanden... Hier soll jemand die Kontrolle haben :) ... Vacating to the Left... Warum wir rechtsrum fahren müssen weiss keiner ;) Ist einfach so... Chicago Downtown im Hintergrund Eine Company Triple Airborne auf der 27L Destination Weltweit... Der Hauptgrund warum ich AA so mag, die Flieger wirken irgendwie "shiny" :) So, der beinahe "Three-Sixty" ist geschafft... Turning very short finals On Block, jetzt heisst es... ...Debriiieefin, neee, Kaffeee trinken :) Achtung: Longrangepiloterei führt zu übermässigem Kaffeekonsum! Danke das ihr meinen Bericht angeschaut habt. Ich hoffe ich konnte den einen oder anderen animieren mal diese wirklich wunderschöne Strecke nachzufliegen. Speziell mit Szenerien wie "Ulitmate Canada" etc. Lohn es sich wirklich sehr. Addons - Boeing 777-200LR von PSS (P) - American Airlines Livery von Ben Jones (PSS User Edits) (F) - Chicago von SimFlyers (P) - Tokyo (F) - ActiveSky 6 von HiFi Sim - FSInn (für den Beginn des Fluges) - Einige Replacement Textures für so ziemlich alles ;) Meine 5 letzten Werke - Mit den Tobis auf Langstrecke - Mit SWISS vom "Hill of Spring" nach Zürich - Caribbean Summer - Der Sonne entgegen oder von Boston nach Frankfurt - LSZH 161620z VRB02kt 1200 R14/P1500N R16/P1500N R28/P1500N R34/P1500N BR SCT002... p.s. Der Tokyo Center Controller wurde leicht überspitzt dargestellt :) mfg, tobi Zitieren
Max A. Geschrieben 14. Februar 2006 Geschrieben 14. Februar 2006 Hallo Tobi, was soll man dazu noch sagen ? Einfach genial, wie Deine anderen Berichte ! :eek: Die Shots sind perfekt - und der Text passt sehr gut dazu :cool: Wo hast du die Wetterkarten her ? In meinem Bericht wollte ich welche mit einbinden, habe jedoch keine gefunden. Zitieren
HB-IWC Geschrieben 15. Februar 2006 Geschrieben 15. Februar 2006 Sali Tobi Einwandfreu... äh frei!!!!! Hammer Route, bin grad von Frankfurt nach Tokyo unterwegs (JAL408) mit der 773, allerdings offline (man weiss ja nie, Kaffee ist ausgegangen, plötzlich wacht man auf, der Kopf liegt auf der versabberten Tastatur, der VATSIM Boss hätte keine Freude...) :D Freue mich schon auf dein nächstes Meisterwerk! Zitieren
Tobias Firley Geschrieben 15. Februar 2006 Geschrieben 15. Februar 2006 Moin Tobi, wieder ein absolut starkes Stück! Einen besseren Namen als "Spiegelbüxxe" fällt mir zu diesem hässlichen Teil auch nicht ein. :004: :D Aber darum geht es ja nicht. Ich kann mich den Jungs nur anschließen: Einwandfrei! Tschau, Tobi Zitieren
B767 Geschrieben 15. Februar 2006 Geschrieben 15. Februar 2006 schöner Bericht, mit einigen sensationellen shots. Was die Spiegelbüxxe angeht, das ist geschmackssache Tobi, mir gefällt die Livery weil sie etwas anders ist (Spiegel halt) ;) Zitieren
Flooo Geschrieben 15. Februar 2006 Geschrieben 15. Februar 2006 Hi Tobi, Spitze Bericht, bin begeistert, tolle Bilder! Was mich aber ein bisschen verwundert hat: Closeup auf FL410 Kommt die 777 so hoch??? Sorry, kenn mich bei den großen nicht so aus:002: . Zitieren
Fabian F. Geschrieben 15. Februar 2006 Geschrieben 15. Februar 2006 @ Florian: Die 737 packts auch auf FL410, dann kann das die T7 auch ;) @ Tobi: Klasse bericht! Zitieren
Hergi Geschrieben 15. Februar 2006 Geschrieben 15. Februar 2006 Zuviel Zeit ? :D ;) Aber solange solch geniale Bilder dabei herauskommen darfst du gerne weiterfliegen. Die Qualität ist gewohnt sagenhaft und auf dieser Strecke war ich gar nie unterwegs. Drum merci für's Mitnehmen ! Gruß:007: Zitieren
AdrianD Geschrieben 15. Februar 2006 Geschrieben 15. Februar 2006 Hallo Tobi Suptertoller Bericht. Natürlich wie immer :cool: :007: :008: :rolleyes: Noch ne Frage: greifst du hier auf irgendwelche Addons zurück? Die Stimmung sieht mehr sehr speziell und realistisch aus. Also eher weniger FS mit anderen Worten :009: :o Gruss Adrian Zitieren
blackswan Geschrieben 15. Februar 2006 Autor Geschrieben 15. Februar 2006 hallo, Danke an euch alle für eure Antworten! @Max Danke, von hier... ftp://weather.noaa.gov/fax/Amaster_index.html Eine meiner Lieblingsseiten :) @Kevin Merci :D Scheint ja ein spannender Flug gewesen zu sein :) @Tobias Danke dir! Naja, mir gefällt die American Airlines Livery ganz gut! @Sevi Merci! @Floo Danke, ja Service Ceiling ist 43'000ft @Fabian Danke! @Hergi Danke dir! @Adrian Grazie, hmmm. Eigentilch nur ActiveSky 6 und verkleinerte Environment Textures soviel ich weiss... Irgendwie weiss ich schon gar nicht mehr welches Addon wo genau zum Vorschein kommt ;) Danke an alle Leser das ihr euch mein Werk angetan habt :) mfg, tobi Zitieren
lh910 Geschrieben 16. Februar 2006 Geschrieben 16. Februar 2006 Saustarker Bericht, sahnemäßige Bilder. Das hat richtig Spaß gemacht. Die T7 ist auch irgendwie ein ge..er Flieger !!!!! Danke für den schönen Flug, bin beim nächsten wieder mit an Bord. :cool: :cool: :cool: Zitieren
blackswan Geschrieben 18. Februar 2006 Autor Geschrieben 18. Februar 2006 hallo Lars, Danke! Hoffe dich beim nächsten mal wieder an Bord begrüssen zu dürfen... mfg, tobi Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.