Ramon_Mike_Alpha Geschrieben 14. Februar 2006 Teilen Geschrieben 14. Februar 2006 Hallo zusammen Ich hätte gerne gewusst ob wo ich ein original AFM für ein Pilatus Porter bekommen könnte. Auch Scans als pdf oder eine Kopie wäre in Ordnung Gruss Ramon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daniel B. Geschrieben 14. Februar 2006 Teilen Geschrieben 14. Februar 2006 Hoi Ramon Kannst du im Original direkt bei Pilatus bestellen. Ein Scan oder einfache Papierkopie solltest du eigentlich nicht finden, da diese urheberrechtlich geschützt sind und daher nicht gratis angeboten werden dürfen. Gruss Dani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ramon_Mike_Alpha Geschrieben 15. Februar 2006 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2006 :) Danke, habe das gemacht. Warte jetzt mal auf Antwort von Pilatus wie viel das kostet etc. Schönen Gruss Ramon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ramon_Mike_Alpha Geschrieben 16. Februar 2006 Autor Teilen Geschrieben 16. Februar 2006 :confused: Leider hat sich noch niemand von Pilatus mit mir in Verbindung gesetzt. Ich werde dort mal anrufen. @Daniel: Bist du sicher wegen dem Urheberrecht. Zu Ausbildungszwecken kann man doch ein AFM Online stellen. Damit alle Pilote des Vedreins/Schule es herunterladen können. Wir haben auch die AFMs unserer Flugzeuge auf unserer Homepage, allerdings nur im Member bereich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
consti Geschrieben 16. Februar 2006 Teilen Geschrieben 16. Februar 2006 Ich glaube die haben anderes zu Tun, als SOFORT jemandem zu antworten, wenn der ein AFM eines PC 6 will... Also stressen solltest Du sie nicht, warte noch zwei drei Tage, und wenn dann noch nichts kommt, kannst Du ja Anrufen... Constantin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ramon_Mike_Alpha Geschrieben 16. Februar 2006 Autor Teilen Geschrieben 16. Februar 2006 :009: Keine Angst ich stresse die schon nicht. Jedoch denke ich das die spezielles Personal haben die sich um solche sachen kümmern. Bei einer so grossen Firma werden wohl kaum lediglich 3 Flz Mechaniker arbeiten die sich dann auch noch um die Dokument und Ersatzteil Bestellungen kümmern müssen.;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ArminZ Geschrieben 19. Februar 2006 Teilen Geschrieben 19. Februar 2006 kannst ja ev. auch mal unter ebay nachschauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daniel B. Geschrieben 20. Februar 2006 Teilen Geschrieben 20. Februar 2006 Hallo Ramon Sind die Dokumente aus deinem internen Download-Bereich auch original? Ich kenn mich mit Urheberrecht nicht allzu doll aus, kann mir aber nicht vorstellen, dass die Situation anders ist, wenn es in einem mit Passwort geschützten Bereich zum Download angeboten wird. Originale Dokumente (normale Bücher, Hefte und eben auch AFMs) dürfen normalerweise nicht ohne Erlaubnis kopiert werden, abgeschrieben oder sonst verändert werden, da wie bereits erwähnt ein Urheberrecht auf diesen Dokumenten sitzt. Ich meinte aber hier im Forum gelesen zu haben, dass Silvan bei Pilatus ein AFM für die PC 12 bekommen hat. Liebe Grüsse Dani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Silvan Geschrieben 25. Februar 2006 Teilen Geschrieben 25. Februar 2006 Ich meinte aber hier im Forum gelesen zu haben, dass Silvan bei Pilatus ein AFM für die PC 12 bekommen hat.Genau so ist es Daniel :) Einfach mal ein Mail an Pilatus schreiben, die haben dort ganz liebe Mitarbeiter :D Gruess Silvan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pilatusporter Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 hallo ramon geh auf http://www.pilatusporter.ch dort findest du , was dein herz begehrt. gruss daniel http://www.pilatusporter.ch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.