D-EBIP Geschrieben 13. Februar 2006 Teilen Geschrieben 13. Februar 2006 Moin moin zusammen! Manche, die sich vielleicht doch irgendwann mal in die unendlichen Weiten meiner Signatur (nicht wahr, Carsten? :) ) vorgewagt haben, die dürften u.a. auf die VFSAG gestoßen sein, die Virtual FlightSimulator Aerobatics Group. Die Truppe ist noch im Aufbau, wir suchen noch tatkräftige Mithelfer und engagierte Piloten, die sich mit dem tagtäglichen Auf und Ab in der Fliegerei nicht zufriedengeben möchten. Wenn also Interesse besteht, einfach zu uns ins Forum und mal schreiben, es ist auch für Gäste offen! :) Der eigentliche Grund jedoch, warum ich hier schreibe, ist, dass unser Flugzeug, die Beech T-34 Mentor nun langsam aber sicher Farbe bekommt. Shots der v0.1 Alpha gibt es hier: http://tonga.subsites.gaming-inc.de/vfsag/forum/viewtopic.php?t=34 Als Beweis, wie schön der Flusi sein kann, hier ein Teasershot der Version 0.5 Beta, dat is aber allet noch net so fertich... :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
D-EBIP Geschrieben 15. Februar 2006 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2006 Hi! Wie ihr vielleicht wisst, liebe ich die Dämmerung mit ihrem Morgen- und Abendrot, eine ganz besondere Tageszeit zum Fliegen. Mit der neuen VFSAG Mentor habe ich mich in die Lüfte oberhalb von St. Malo Pleurtuit Dinard geschwungen und den Genuss mit Screenshots dokumentiert. Nun lasse ich die Bilder sprechen, ich denke sie drücken genau das aus, was wir am Fliegen lieben - die grenzenlose Freiheit und Schönheit des Himmels und der Natur: Danke fürs Anschauen! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswan Geschrieben 15. Februar 2006 Teilen Geschrieben 15. Februar 2006 Super Flieger, sieht echt nett aus! mfg, tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lh910 Geschrieben 16. Februar 2006 Teilen Geschrieben 16. Februar 2006 Wow. Schöne Stimmungen hast Du da eingefangen. Netter kleiner Flieger, der gefallen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
skydiver Geschrieben 21. Februar 2006 Teilen Geschrieben 21. Februar 2006 Sieht super aus! Vor allem in der Dämmerung, da kommt das Silber gut rüber! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hermi Geschrieben 21. Februar 2006 Teilen Geschrieben 21. Februar 2006 Sieht echt stark aus! Ist das die: http://www.carenado.com/ecommerce/buscador.php3?id_producto=33 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
D-EBIP Geschrieben 22. Februar 2006 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2006 Hallo zusammen! Erst einmal herzlichen Dank für das positive Feedback, es freut mich, dass euch die Screens auch so gut gefallen! :) Genau, Hermann, das ist die Carenado Beechcraft T-34 Mentor! Ich hab lediglich Blanktexturen genommen und diese etwas verziert, sodass wir bei der VFSAG halt eine eigene Livery haben, wo jeder Pilot seine eigene Nummer hat, und unter den Cockpitfenstern steht auch der volle Name und der Rufname. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.