Zum Inhalt springen

Aviatik-Filmemacher gesucht

JeromeZbinden

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Für ein Projekt suche ich Namen von Filmemachern, welche bereits einmal einen Film zum Thema Aviatik gedreht haben. Ich suche Leute aus der Schweiz oder dem benachbarten Ausland.

Wer jemanden kennt, soll doch bitte hier kurz den Namen und allfällige Kontaktangaben nennen (sofern bekannt).

Besten Dank im Voraus!

Gruss

Jerome

Hallo

Michael Magee aus dem Raum Zürich ist meiner Meinung nach der genialste Aviatik-Filmemacher.

Er hat für Swiss (damals auch für Swissair und glaube auch für Crossair) Air-to-Air Filme gemacht und war beim A340 Flight-Training dabei.. einzigartige Aufnahmen!

Mehr Infos unter:

www.magee.ch

tschau

Wenich kurtz Lucien recht geben darf...Ich kenne Herr Magee aus dem Hotel in welchem ich Arbeite wo er auch alle DVD`s gemahct hat...Der typ hats echt drauf !

Thomas

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...