JeromeZbinden Geschrieben 13. Februar 2006 Teilen Geschrieben 13. Februar 2006 Hallo zusammen Für ein Projekt suche ich Namen von Filmemachern, welche bereits einmal einen Film zum Thema Aviatik gedreht haben. Ich suche Leute aus der Schweiz oder dem benachbarten Ausland. Wer jemanden kennt, soll doch bitte hier kurz den Namen und allfällige Kontaktangaben nennen (sofern bekannt). Besten Dank im Voraus! Gruss Jerome Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tino-dietsche Geschrieben 13. Februar 2006 Teilen Geschrieben 13. Februar 2006 http://www.langvision.ch/ bekannt vom DVD "fly like a bird" Gruss Tino Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christian Thomann Geschrieben 13. Februar 2006 Teilen Geschrieben 13. Februar 2006 Dies hier ist ein Profi! P.S. Lang Vision aus St. Erhard hat die neue Birrfelder DVD gemacht. (siehe mein kürzlicher Thread). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sirdir Geschrieben 13. Februar 2006 Teilen Geschrieben 13. Februar 2006 Für ein Projekt suche ich Namen von Filmemachern, welche bereits einmal einen Film zum Thema Aviatik gedreht haben. Ich suche Leute aus der Schweiz oder dem benachbarten Ausland. Dann gäb's noch den: http://www.lionelcharlet.com/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lucien.S Geschrieben 14. Februar 2006 Teilen Geschrieben 14. Februar 2006 Hallo Michael Magee aus dem Raum Zürich ist meiner Meinung nach der genialste Aviatik-Filmemacher. Er hat für Swiss (damals auch für Swissair und glaube auch für Crossair) Air-to-Air Filme gemacht und war beim A340 Flight-Training dabei.. einzigartige Aufnahmen! Mehr Infos unter: www.magee.ch tschau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Trini_Tom Geschrieben 14. Februar 2006 Teilen Geschrieben 14. Februar 2006 Wenich kurtz Lucien recht geben darf...Ich kenne Herr Magee aus dem Hotel in welchem ich Arbeite wo er auch alle DVD`s gemahct hat...Der typ hats echt drauf ! Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JeromeZbinden Geschrieben 14. Februar 2006 Autor Teilen Geschrieben 14. Februar 2006 Besten Dank für die Antworten! Gruss Jerome Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.