FR738 Geschrieben 13. Februar 2006 Teilen Geschrieben 13. Februar 2006 Heute war Etihad Airways mit ihrer neuen B777-300ER A6-ETA zum ersten mal in Frankfurt. Hier ein paar Bilder. Gruß fr738 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Viktor D. Geschrieben 13. Februar 2006 Teilen Geschrieben 13. Februar 2006 öhm, soweit ich gehört habe war die Maschine auch schon gestern da ;) Aber dennoch traumhafte bilder, wie gern wäre ich auch an so einer Position :-/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MD82 Geschrieben 13. Februar 2006 Teilen Geschrieben 13. Februar 2006 Und ich wär gern in der Maschine drinnen!! Wow.. na vielleicht wird es ja irgendwann mal soweit sein, bis dahin träum ich davon. :006: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DD 340-600 Geschrieben 13. Februar 2006 Teilen Geschrieben 13. Februar 2006 Helau nach Määäänz! :007: Die Etihad war schon gestern da (Bilder davon hat Carsten reingestellt)...aber dennoch SCHICKE Aufnahmen von der Rampe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.