deltamike89 Geschrieben 13. Februar 2006 Teilen Geschrieben 13. Februar 2006 hi @ all, ich mache in der schule eine arbeit über das ende der swissair und suche noch einige schöne bilder vom grounding, dem letzten swissair flug und dem ersten swiss flug. falls ihr etwas von dem habt, schickt es mit doch. danke an euch alle daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SevOrin Geschrieben 13. Februar 2006 Teilen Geschrieben 13. Februar 2006 Hmm ich denke auf Airliners.net findest du bestimmt einige Bilder. Wenn du da nix findest hat es sicher auch noch Leute im Forum auf die du zählen kannst. Trotzdem hier einmal der Link von Airliners: http://www.airliners.net/search/? Ich hoffe ich konnte irgendwie helfen Grues Sevo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
deltamike89 Geschrieben 13. Februar 2006 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2006 merci, werde mal schauem, ob ich etwas finde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lucien.S Geschrieben 13. Februar 2006 Teilen Geschrieben 13. Februar 2006 Hi Für Bilder vom Grounding gehst du am besten auf www.airliners.net www.flugzeugbilder.de www.jetphotos.net und gibst dort Swissair oder so ein... Für Bilder vom letzten Swissair Flug... es war Nacht :) da kann man kaum brauchbare Bilder machen Vom ersten Swiss Flug gibts ebenfalls Bilder, auf a.net sah ich, dass Markus Burkhard hier aus dem Forum ein Bild geuploadet hat. Frag doch mal ihn.. villeicht lagert er sie noch auf der Festplatte. Tchô (check doch mal deine Rechtschreibung bzw. Gross- kleinschreibung) :rolleyes::007: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hergi Geschrieben 13. Februar 2006 Teilen Geschrieben 13. Februar 2006 Lucien, das a.net Bild ist aber offiziell noch ein SR Flug oder ? Der erste Swiss Flug ging doch erst am 01.04.2002 von Basel nach Zürich ? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lucien.S Geschrieben 13. Februar 2006 Teilen Geschrieben 13. Februar 2006 Ja... der inoffizielle...der ging nach VIE, wenn ich nicht falsch liege? Aber es wäre wohl eher 26. oder 25. März 2002? Dieses Jahr wechselt der Flugplan am 25. März... Bisher habe ich auf anet keines gefunden vom offiziellen ersten Flug tchô Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Toby-SRMD11 Geschrieben 14. Februar 2006 Teilen Geschrieben 14. Februar 2006 ich mache in der schule eine arbeit über das ende der swissair und suche noch einige schöne bilder vom grounding ... Also ich finde, dass das Grounding der Swissair kein schönes Bild war. Gruss, Toby Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ehrbar Geschrieben 16. Februar 2006 Teilen Geschrieben 16. Februar 2006 ich mache in der schule eine arbeit über das ende der swissair und suche noch einige schöne bilder vom grounding, dem letzten swissair flug und dem ersten swiss flug. Bezüglich Bilder der stillgelegten Flotte hat Stefan Lindauer wohl die beste Sammlung: www.lindauer-fly.ch Allerdings würde ich diese auch eher schlicht als "gut" und nicht als "schön" bezeichnen - war das Grounding für jeden Schweizer Fliegerfan ein Dolchstoss ins Herz! :002: :001: :( ...und bitte schön brav zuerst anfragen, bevor Du ein Photo verwendest, gell? :005: Falls Du für Deine Arbeit noch Stoff brauchst, so kann ich Dir http://www.swissair-grounding.net ans Herz legen, da findest Du auch ein ausgiebiges Literaturverzeichnis. Cheers Stefan P.S. Wir erwarten natürlich, dass Du uns dann die erhaltene Note mitteilst, gell?:008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.