Marco Geschrieben 13. Februar 2006 Teilen Geschrieben 13. Februar 2006 Hallo zusammen, Eindrücklich zeigt dieses VIdeo: http://www.alexisparkinn.com/photogallery/Videos/bell47_short.wmv was bei einem Triebwerksausfall passieren kann.:001: Gruss Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Epp Geschrieben 15. Februar 2006 Teilen Geschrieben 15. Februar 2006 Autsch... :( Joachim wird sich bei diesem Video wohl die Lippen blutig beissen ;) ... oder entstehen so die Ersatzteile für deinen Heli?? :p Zum Glück ist den Insassen nichts Schlimmerers passiert. Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
adriank Geschrieben 16. Februar 2006 Teilen Geschrieben 16. Februar 2006 Was für ein Video. Völlig überflüssig und nichts aussagend - Kameramann hat sich nach dem Start keine Sekunde vom Platz bewegt - Was wirklich geschehen ist, war nicht sichtbar - Ich stelle lediglich fest, dass Schaulustige ordentlich Landschaden angerichtet haben (Wiese zertrampelt, ein CH Bauer hätte da seine helle Freude gehabt) Mit Fliegergruss Adrian. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maveric Geschrieben 20. Februar 2006 Teilen Geschrieben 20. Februar 2006 Was für ein Video. Völlig überflüssig und nichts aussagend- Kameramann hat sich nach dem Start keine Sekunde vom Platz bewegt - Was wirklich geschehen ist, war nicht sichtbar - Ich stelle lediglich fest, dass Schaulustige ordentlich Landschaden angerichtet haben (Wiese zertrampelt, ein CH Bauer hätte da seine helle Freude gehabt) Mit Fliegergruss Adrian. Naja, so würd ich das jetzt auch nicht sehen... Sichtbar war, dass der Heli einen eindeutigen engine-fail hatte. Wenn man sich den aufsteigenden Rauch anschaut, muss es sich um eine etwas "härtere" Landung/Aufschlag gehandelt haben. Ob die Leute die durchs Feld laufen, alle Schaulustige waren, oder ob sie helfen wollten sei dahingestellt. Wenn Sie nur blöd gaffen wollten, dann finde ich das auch nicht gerade gut gegenüber dem Landwirt. Jedoch wenn sie nur helfen wollten, dann völlig verständlich. Ich bin selbst beim DRK Sani und kenne solche Situationen. Auf jedenfall Schwein gehabt. Also Leute, fly safe!!! mfg Sandro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.