Zum Inhalt springen

AI-Flugzeuge aus dem Menu entfernen

Iberia01

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Wie kann man eigentlich die Project AI Flugzeuge aus dem Auswahlmenu im FS2004 entfernen? Da ich selber eh nicht mit diesen Flugzeugen fliege, würde ich sie gerne aus der Luftfahrzeug-Auswahl entfernen. Ist das möglich?

Danke vielmals und beste Grüsse noch

Roberto

Ciao Roberto

Hmm, ich bin zwar kein AI-Profi, aber ich denke, dass es nicht möglich ist... (bitte korrigiert mich wenn nötig:))

Oder doch? Wenn ja wäre ich auch interessiert, da ich so die Ladezeit um einige Sekunden verkürzen könnte. :)

Hallo Kevin

Ich weiss, dass das Addon "My Traffic 2006" die AI-Flugzeuge aus dem Menu entfernen kann. Aber da ich dieses Addon nicht habe, weiss ich nicht wie es geht :-(

Ich habe schon versucht einfach die UI-Zeilen in der Aircraft.cfg herauszunehmen. Aber die Flugzeuge verschwinden nicht wirklich aus dem Menu.

Ja Kevin, man könnte die Ladezeit echt verkürzen :-) bei all den AI-Flugzeugen gehts ja ne halbe Ewigkeit :-(

Gruss, Roberto

Moin,

mit FlusiFix lassen sich Aircrafts vom Auswahlmenü ausschließen. Schaut mal unter dem Punkt AI-Traffi nach. Da gibt es Möglichkeiten für MyTraffic oder neutral für AI-Traffic.

Das ist sehr wohl möglich, und zwar mit einem Tool namens BBQHideAI. Ich weiss zwar nicht mehr genau wo ich's gefunden habe, aber ich denke mit ein bisschen googlen sollte mans schon finden...

EDIT hier ist der Link zum Tool: http://library.avsim.net/download.php?DLID=64944

Die Wirkung ist überigens verblüffend! Bei mir lag der Unterschied bei ca. 2Min:cool:

Hallo zusammen

Hey vielen Dank für Eure Hilfe. Habe mir die Datei bbqhideai.zip

soeben runtergeladen und werde es nun anwenden. Freu mich riesig drauf endlich mal schnelle ladezeiten zu haben :-)

Nochmals vielen Dank für Eure Hilfe

Saludos

Roberto

• 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...