Diuhh Geschrieben 13. Februar 2006 Teilen Geschrieben 13. Februar 2006 Hallo zusammen Habe kürzlich Switzerland Prof. installiert. Weil ich auch mit grossen Jets (A340) fliege habe ich Switz. Pro mal eben aussgeschaltet (inkl Mesh). Wenn ich nun aber über die Zentralschweiz fliege sind keine Seen mehr vorhanden. Im Raum Luzern hat es jedoch noch ein 1 km3 Quadrar aus Wasser :003: Was kann ich tun? Danke + Gruss Till Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
speedbird1 Geschrieben 13. Februar 2006 Teilen Geschrieben 13. Februar 2006 Hallo Till Soweit mir bekannt ist, fehlen bei Switzerland Prof. die Seen. Weshalb das so ist, weiss ich alledings nicht. Gruss Robi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isra Geschrieben 13. Februar 2006 Teilen Geschrieben 13. Februar 2006 http://www.flightforum.ch/forum/showthread.php?t=38254&highlight=seen Was wäre wenn es die Suchfunktion im Forum nicht gäbe....;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.