Markus Burkhard Geschrieben 6. März 2006 Teilen Geschrieben 6. März 2006 ich hab noch ein problem, für die USA hab ich UT USA, jetzt scheint es als ob das Strassennetz von UT einfach über die texturen von GE gelegt würde, das heisst, ein ganzer haufen Strassen kreuzt sich kreuz und quer. Gibt es da Abhilfe?Nein, das ist schon richtig so... In den USA gibt es aber auch viele Strassen kreuz und quer :) Gruess Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B767 Geschrieben 6. März 2006 Teilen Geschrieben 6. März 2006 Nein, das ist schon richtig so... In den USA gibt es aber auch viele Strassen kreuz und quer :) Gruess Markus ok danke für die rasche Antwort. Vorallem viele grade Strassen gibts in den USA :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fari Geschrieben 18. März 2006 Teilen Geschrieben 18. März 2006 Hallo Leute Bin was spät dran, somit sorry. Habe ich es richtig verstanden das folgende Produkte miteinander benutzt werden können: FS Global 2005 + MyWolrd 2004 (nur Landclass) + Flight Environment 2004 + UT Europe + Ground Environment 2006 Ist das ok? Liebe Grüsse Pasquale Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 19. März 2006 Teilen Geschrieben 19. März 2006 FS Global 2005 + MyWolrd 2004 (nur Landclass) + Flight Environment 2004 + UT Europe + Ground Environment 2006 Ist das ok? Kein Problem, läuft bei mir auch so, mit Ausnahme vom FE2004, das verwende ich seit AS6 nicht mehr. Achte bloss darauf, das UT Europe eine höhere Priorität hat als die Landclass von MyWorld. Gruess Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sam Geschrieben 19. März 2006 Teilen Geschrieben 19. März 2006 Stimmt, was die Kompatibilität angeht, kein Problem. Allerdings bin ich von der Performance von UT Europe enttäuscht, trotz schnellem Proz 3,51 und 2GB RAM. Schönen Sonntag, Sam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fari Geschrieben 19. März 2006 Teilen Geschrieben 19. März 2006 Hallo Sam nochmals Danke für Dein Schreiben. Und wo kann man GE 2006 und UT Europe als CD/DVD in der Schweiz kaufen? Vielen Dank für Deine nützlichen Tips Gruss Pasquale Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 19. März 2006 Teilen Geschrieben 19. März 2006 Und wo kann man GE 2006 und UT Europe als CD/DVD in der Schweiz kaufen?Nirgends. Obs jemals auf CD kommt in der Schweiz ist auch fraglich... Gruess Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
H.-J. Jeran Geschrieben 20. März 2006 Teilen Geschrieben 20. März 2006 Hallo Sam, im FXP Forum Hat BC_Holger gepostet das es ein Speicherleck in UT-Europa gibt ähnlich wie bei der Austria-Pro. Eine vorübergehende Lösung wird auch von Holger angeboten. Nachzulesen hier http://www.wcm.at/forum/showthread.php?threadid=189017&perpage=30&pagenumber=2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sam Geschrieben 21. März 2006 Teilen Geschrieben 21. März 2006 Herzlichen Dank, Achim! Sehr aufmerksam!!! Ich werde diesen Thread gleich studieren und umsetzen... bin gespannt, ob sich dies auswirkt! Grüsse nach Berlin! Sam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrik Wedam Geschrieben 1. August 2006 Teilen Geschrieben 1. August 2006 ist's das hier? http://secure.simmarket.com/product_info.php?products_id=1990 dann gibt es jetzt das Teil auch als boxed version ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marco K. Geschrieben 12. November 2006 Teilen Geschrieben 12. November 2006 Sorry, dass ich den Thread nochmals ausgrabe.... Bin ich der Einzige, der nicht runde sondern kachelförmige Seeufer hat:confused: Ich benutze dazu noch das Alpen-Freeware-Mesh, könnte das einen Zusammenhang haben? Danke im Voraus:008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jakob Maurer Geschrieben 12. November 2006 Teilen Geschrieben 12. November 2006 Marco, ich habe versucht, dein Problem nachzuvollziehen. Mit folgenden Einstellungen sind auch meine Seen "verkachelt": Im UTEurope-Fenster unter "Water Bodies" die Funktion "Enhance Water Bodies" aktiviert und im Flusi unter "Flug auswählen/Einstellungen/Sceneriebibliothek" UT Europe n i c h t aktiviert. Kontrolliere vor allem letzteres! Ich hoffe du hast Glück und musst nur noch die Aktivierung vornehmen. Gruss Jack Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marco K. Geschrieben 13. November 2006 Teilen Geschrieben 13. November 2006 Hallo Jack, Vielen Dank für deine Hilfe. Jedoch benutze ich UT Europe nicht:009: Ich denke so langsam dass, dass es mit der Olbia-Szenerie von ISD Komplikationen gibt. Diese führt nämlich bei einigen Szenerien zu Zwischenfällen (Bsp: New Spanish Airports, da sind alle Airports auf Plateaus :eek: ). Nochmals merci :008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.