chrigel Geschrieben 11. Februar 2006 Teilen Geschrieben 11. Februar 2006 Haidiho :rolleyes: Habe gerade auf der Nouvelair Homepage folgendes entdeckt: Vertagter Flug Kanada Die Einführung des Linienfluges Tunis / Montreal wurde vertagt, bis die kanadische Zivilluftfahrt die erforderlichen Zulassungen erteilt. Was meint ihr dazu? Wird sich das rendieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas Geschrieben 11. Februar 2006 Teilen Geschrieben 11. Februar 2006 Es scheint in Kanada sehr viele Einwanderer aus den nordafrikanischen Staaten zu geben. Als wir in Montreal waren, trafen wir dort Linienflüge der Air Algerie und Egyptair an, so dass eien Verbindung nach Tunesien durchaus Sinn machen könnte. Gruss, Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Binford Geschrieben 12. Februar 2006 Teilen Geschrieben 12. Februar 2006 Hallo! Mit was für einem Flieger soll die Strecke geflogen werden? Nach meinem wissen haben die nur A320 und A321? MFG Micha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chrigel Geschrieben 12. Februar 2006 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2006 Ich denke mal mit dem A321. Einfach mit geringerem Sitzladefaktor und vielleicht einer Zwischenlandung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ohmaney1987 Geschrieben 12. Februar 2006 Teilen Geschrieben 12. Februar 2006 Hmm, dass ist aber dann nicht gerade Sinnvoll in meinen augen. Vielleicht leasen sie sich ja einen A330! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.