Knelch Geschrieben 23. Juni 2001 Teilen Geschrieben 23. Juni 2001 Sali zäme Ich suche schon lange eine maschine der air engadina zum download weiss jemand wo es eine solche gibt? Gruss Remo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flo-e Geschrieben 23. Juni 2001 Teilen Geschrieben 23. Juni 2001 Hallo Knelch poste dies doch bitte in den richtigen Ordner.. gruss florian [Dieser Beitrag wurde von Flo-e am 23. Juni 2001 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markus Geschrieben 23. Juni 2001 Teilen Geschrieben 23. Juni 2001 verschoben in den aircraft ordner ------------------ Webmaster www.Flugsimulation.ch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ThomasBauer Geschrieben 25. Juni 2001 Teilen Geschrieben 25. Juni 2001 hallo remo, schau mal hier nach: http://www.geocities.com/primavesi/ ich habe dort eine dornier mit air engiadina bemalung runtergeladen. und irgendwo habe ich auch ein entsprechendes cockpit gefunden, aber ich weiss nicht mehr wo. von beiden habe ich noch ein zip-file und könnte dir das an deine e-mail adresse schicken. gruss, thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.