marco corradi Geschrieben 9. Februar 2006 Teilen Geschrieben 9. Februar 2006 ciao zäme! die letzten news für alle ISD fans. am 12.2.2006 ist LIPX zum downloaden bereit. kleiner vorgeschmack auf http://www.isdproject.com/Forum/phpBB2/viewtopic.php?t=1777 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bernhard Platzer Geschrieben 14. Februar 2006 Teilen Geschrieben 14. Februar 2006 Hallo zusammen, die Scenery kann hier downgeloaded werden: http://library.avsim.net/download.php?DLID=81289 Viel Spaß beim Fliegen. Bernhard Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lh910 Geschrieben 14. Februar 2006 Teilen Geschrieben 14. Februar 2006 Und hier die ersten Screenshots: Ich habe erst einmal ein paar Bilder im Tageslicht gemacht, damit man einen besseren Eindruck des Airports bekommt. Villafranca ist ein alter Militärflugplatz, der heute sowohl von Militärmaschinen als auch von Linien / Charterfliegern genutzt wird. So, dann mal los: - Hier kann man wieder die sehr schönen Gebäudetexturen sehen, die ISD verwenden - Es ist ein sehr schöner Flughafen am Rande der Alpen mit extrem viel animierten Groundfahrzeugen (achtet auf die LKW im Hintergund – darauf komme ich später noch) - alte Militärhangars und sehr schöne Taxiways - Ein Blick zurück bevor wir zur RW 04 kommen - Sagte ich alter Militärflugplatz ?? - Landung mit CAT II und III möglich - kurz nach dem take-off der Vorbeiflug am Airport - Ich sprach diese vorhin an, oder ??? Einfach KLASSE…… - Die Szenerie passt sich wunderbar in die Umgebung an So, das war’s. Ich hoffe ich konnte einen kleinen Eindruck eines weiteren Airports aus der Schmiede ISD geben. Zu finden wie immer auf http://www.Avsim.com oder über http://www.flugsimulation.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B767 Geschrieben 14. Februar 2006 Teilen Geschrieben 14. Februar 2006 @LARS: aaaaaaaaaahhhh woher hast du die geile Dornier? und woher das panel? gibts paints zur dornier??:eek: Danke für die Antwort -> der Flugplatz ist spitze, grosses Lob an ISD :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B767 Geschrieben 14. Februar 2006 Teilen Geschrieben 14. Februar 2006 @LARS: aaaaaaaaaahhhh woher hast du die geile Dornier? und woher das panel? gibts paints zur dornier??:eek: Danke für die Antwort -> der Flugplatz ist spitze, grosses Lob an ISD :cool: EDIT: Hab sie gefunden auf Avsim (natürlich), ich muss echt zuerst suchen bevor ich schreibe :rolleyes: Hmm das Panel hab ich noch nicht gefunden, woher hast du das Dornier Panel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
D-EBIP Geschrieben 14. Februar 2006 Teilen Geschrieben 14. Februar 2006 @LARS: aaaaaaaaaahhhh woher hast du die geile Dornier? und woher das panel? gibts paints zur dornier??:eek: Ist das gerade dein Ernst, was du da schreibst? Schau dir nochmal die Bilder an, Antonov hat nie "Dorniers" gebaut... ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roli Geschrieben 14. Februar 2006 Teilen Geschrieben 14. Februar 2006 Ist übrigens keine Dornier, sondern ne Antonov AN-148 :) [edit] Hups, da war Henning schneller.. sorry Gruess Roli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B767 Geschrieben 14. Februar 2006 Teilen Geschrieben 14. Februar 2006 Ist übrigens keine Dornier, sondern ne Antonov AN-148 :)[edit] Hups, da war Henning schneller.. sorry Gruess Roli ja stimmt es ist eine Antonov...:( sorry jungs aber ich such schon lange eine gute Dornier :002: es scheint als seh ich in jedem "dornier ähnlichen" flugzeug eine Dornier für den Flusi tja die AN-148 hab ich jetzt natürlich auch gefunden.... aber seid mal ehrling jungs, eine gute Dornier fehlt bisher oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.