Zum Inhalt springen

Wie geht das ohne der CD ...???

Carl

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe F/Forum Freunde,

Entschuldigt meine sicher für manche von euch blöde Frage aber hier ist sie: Ich habe den FS2004 und PMDG auf einem PC laufen würde aber gerne auch unterwegs mit meinem Laptop (MAXDATA 2 GhZ - 1GB RAM - 128 MB Grafik) mit meinem Flusi spielen. Aber wie geht das, oder geht das überhaupt, ohne der CD/4 ??? Ich finde das irgendwie blöd immer diese CD im Laufwerk haben zu müssen. Für eure Antwort wär ich euch sehr dankbar. Ich bin Grafischer Fachhändler und habs halt fast nur mit MAC´S zu tun - aber die sind halt nix für SIM Freunde. Bei Quark XPress oder Photoshop muß ich ja auch nicht de CD drinlassen .... oder was oder wie.

mit freundlichsten Grüßen

Carl aus Haag bei München:rolleyes:

hallo Carl,

schön, das ich als Neuer gleich mal helfen kann.

Ich habe zwei in meiner Kramkiste (sprich PC) haben aber alle beide die selbe Wirkung. Du brauchst CD 4 nicht mehr und schützt sie vor Beschädigungen.

eine heißt: nocd_cof_9.1 (ist eine .exe Datei und funzt prima)

die andere: nocd2k4patched

die erste findest du hier:

http://simradar.com/Flight_Sim_2004_Disk_4_P241695.html

Kannst du unbedenklich raufmachen.

Viele Grüße

Erich

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...