SevOrin Geschrieben 8. Februar 2006 Geschrieben 8. Februar 2006 Hallo zusammen Ein Freund hat mir gerade einen hammer Film gezeigt, den ich euch nun auf keinem Fall vorenthalten möchte... Ich war mir nicht sicher ob das hier der richtige Ort ist. Ist er's nicht.... bitte verschiebt den Thread. Ansonsten geniiiiiiiiiest den Film :) http://youtube.com/w/Pilot%27s-eye-view-of-a-three-day-trip?v=zZgwky7WEkg&search=cockpit En grues vom Sevo Zitieren
LotT Geschrieben 8. Februar 2006 Geschrieben 8. Februar 2006 Ein Freund hat mir gerade einen hammer Film gezeigt, ...da ist mir ja wohl jemand was schuldig...! :D (ausserdem habe ich es auf unserer geliebten Seite airliners.net gefunden :D) Zitieren
Tobias Karcher Geschrieben 8. Februar 2006 Geschrieben 8. Februar 2006 Schönes Video, Vielen Dank für den Link Nur haben die im Climb ex CDG nicht vergessen, das Baro auf STD zu setzen? Die sind schon über 6000ft und das Baro steht immer noch auf 1016. Ist das Trans. Level in Paris nicht 3000ft AMSL? Oder schlicht an die 18'000 Fuß in den USA gewohnt?:) Gruß, Tobias Zitieren
HB-IWC Geschrieben 8. Februar 2006 Geschrieben 8. Februar 2006 Sali Sevo! Hammer!!!! Endlich Piloten, die etwas lockerer und humorvoller drauf sind als die von "Justplanes". ;) Beste Szene: auf der Bank unterm Eifelturm! :D Zitieren
Philippe Geschrieben 9. Februar 2006 Geschrieben 9. Februar 2006 Hehe, super Film. Tja, auch Piloten sind normale Menschen:cool: Zitieren
Wilko Wiedemann Geschrieben 9. Februar 2006 Geschrieben 9. Februar 2006 Tja, auch Piloten sind normale Menschen Ach, habt ihr das erst jetzt festgestellt ? :D Allerdings gibts Piloten, die sehen das anderst ;) Gruss Wilko Zitieren
Trini_Tom Geschrieben 9. Februar 2006 Geschrieben 9. Februar 2006 Hey! Ein echt feines Video welches süchtig machen kan. Doch der ersteler hat da noch auf seine HP einige gute Videos...JFK-FCO-JFK---etc... http://www.kentwien.com/ Grüsse Thomas Zitieren
Robin Geschrieben 9. Februar 2006 Geschrieben 9. Februar 2006 Ich finde den Film auch Klasse gemacht. Zum Altimeter noch ein Wort. Der Kollege hat für den Hin und Rückflug einfach zweimal dieselbe Sequenz gezeigt. Will damit sagen, dass er in USA einmal den Steigflug aufgenommen hat und dieselbe Szene in den Rückflug eingebaut hat. Alles klar ?! :D In USA ist die TA 18000ft Zitieren
DNovet Geschrieben 9. Februar 2006 Geschrieben 9. Februar 2006 Kleine Nachfrage zum Altimeter... Ich dachte, dass 29,96InHg Std sei? :confused: :eek: :005: Wären wir wohl wieder beim Unterschied zwischen "QNH" und "Altimeter"... :005: Liebs Grüessli, Dani Zitieren
Trini_Tom Geschrieben 9. Februar 2006 Geschrieben 9. Februar 2006 Ist es ja auch? 2992 als STD Altimeter in den USA Canada (und noch andere orte)?!?! Grüsse Thomas Zitieren
Johannes Müller Geschrieben 9. Februar 2006 Geschrieben 9. Februar 2006 29.92 / 1013.2 ist standard, aber die TA (Transition Altitude) ist von Land zu Land unterschiedlich. Gruss Johannes Zitieren
Tobias Karcher Geschrieben 9. Februar 2006 Geschrieben 9. Februar 2006 Ok thx, Robin. Hatte ich nicht gesehen. Gruß, Tobias Zitieren
Torsten Rauhut Geschrieben 9. Februar 2006 Geschrieben 9. Februar 2006 wirklich ein tolles video und die Fotos auf seiner Seite sind auch toll! Der Mann hat wirklich ein tolles Leben und eine flieger verrückte Familie. :D Da könnte man richtig neidisch werden :rolleyes: Zitieren
Patrik Wedam Geschrieben 9. Februar 2006 Geschrieben 9. Februar 2006 Respekt! Meinen Lieblingssound super in Szene gesetzt! :D Der Schluss ist genial.............. :005: Zitieren
Lukas Kaufmann Geschrieben 9. Februar 2006 Geschrieben 9. Februar 2006 Ja, den Schluss fand ich echt auch am besten :008: Zitieren
Marc_H Geschrieben 2. April 2006 Geschrieben 2. April 2006 Hat sich vielleicht jemand das Video gespeichert und könnte es mir schicken?? Leider ist es nirgends mehr online :001: e-mail: --- DANKE :) !! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.