Fabian F. Geschrieben 8. Februar 2006 Teilen Geschrieben 8. Februar 2006 Wurde heute mit einer Übung eingeweiht. Sit back´n relax :) Hier steht die neue Karre, 3500PS V18 Motor :D Und da kommt schon der Alarm, also nix wie rein ins Auto und ab! Und los gehts! Unterwegs zur Unfallstelle. Das Bild ist aus diversen Gründen nicht so gut :D Unser Übungsobjekt, eine air Stuttgart DO328. Auf allen Rohren: Wasser marsch! So, genug rumgespielt, Abrücken! Hoffe euch hats n Bissle gefallen, wenn net ihr wisst ja was passiert :D ;) Hier noch der Link zum Feuerwehrauto: Klicksu Und ein Bild von der echten Flughafenwehr ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Georg Balmer Geschrieben 8. Februar 2006 Teilen Geschrieben 8. Februar 2006 Coole Sache! Ich mag Flugzeuge, ich mag die Feuerwehr und ich liebe die Flughafenfeuerwehr :005: Aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass Fahrzeuge im FS in der Regel recht schlecht steuerbar sind. Wie ist das bei dem? Georg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fabian F. Geschrieben 8. Februar 2006 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2006 Lässt sich sehr gut mit Pedalen steuern (Links-Rechts) nur bei hohen Geschwindigkeiten schwimmt es sehr arg. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefi Geschrieben 12. Februar 2006 Teilen Geschrieben 12. Februar 2006 Wie sagt man so schön: Krasses Pferd:D. Ich glaube für einen Feuerwehrmann ein muss. Gruss Stefi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.