Diuhh Geschrieben 8. Februar 2006 Teilen Geschrieben 8. Februar 2006 Hallo zusammen Frage: wie bringe ich die pmdg ganz einfach in die Luft? F4, 10° Klappen, leicht getrimmt so sollte es doch eigentlich gehen! Doch nach unmengen Runway will sie immer noch nicht und macht einen wunderbaren Tail-strike wie die Triple seven von Malysia dazumals in LSZH. Also wie bringe ich sie in die luft? Greez und Dank Till Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bruno Geschrieben 8. Februar 2006 Teilen Geschrieben 8. Februar 2006 Zum Beispiel mittels deutschem Tutorial von Jens-Albert Schenk Gruess Brünu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Diuhh Geschrieben 8. Februar 2006 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2006 hallo ja, danke trotzdem war meine frage nicht nach einem 160 Seiten starkem Manual ausgerichtet sonst hätte ich sie nicht im forum gestellt.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
renschi81 Geschrieben 8. Februar 2006 Teilen Geschrieben 8. Februar 2006 Ich denke die PMDG ist ned gedacht auf der Piste geladen zu werden Vollgas zu geben und dann abzuheben. Wenigstens die Grunddaten sollten schon im FMC sein, sonst wird ja ned mal sauber getrimmt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Diuhh Geschrieben 8. Februar 2006 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2006 Ah, jetzt kommen wir der Sache schon näher. Gut jetzt probieris mol met fmc. thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Berni Geschrieben 8. Februar 2006 Teilen Geschrieben 8. Februar 2006 Ich denke die PMDG ist ned gedacht auf der Piste geladen zu werden Vollgas zu geben und dann abzuheben.. Warum nicht? muss doch nicht jeden Flug mit Notams+Metar+catering-Bestellen etc machen.. einfach die Kiste auf die Piste - vielleicht eine etwas längere - im PMDG-Menü unter Fuel 1/3 betanken -> apply.. dann gucken, dass die Trimmung im Grünen liegt und checken, ob Dein Joystick auch die Ruder voll bewegen kann, Flaps 10 und Vollgas..bei 140 den Bock kräftig in den Himmel ziehen.. immer diese oberperfektionistischen Simmer... tststs :005: Cheers - Berni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bruno Geschrieben 8. Februar 2006 Teilen Geschrieben 8. Februar 2006 - im PMDG-Menü unter Fuel 1/3 betanken -> apply.. Das könnte der Grund sein! Maximale Beladung (siehe Loadmanager) und maximaler Fuel und das der Jumbo wird wirklich zum fett überladenen Bomber! Also Gewicht und Fuel reduzieren! Gruess Brünu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Strasser Geschrieben 8. Februar 2006 Teilen Geschrieben 8. Februar 2006 Hallo Till Ich kann Dich gut verstehen, dass man mal einen Jumbo so eben mal "kurz spitz" in die Luft bewegen möchte, und ich möchte Dir das auch nicht in irgendeiner Form Mies machen. Nun muss ich aber dazu sagen, dass die PMDG-747 halt eben nicht unbedingt gerade das richtige Gerät für sowas ist. Da würde ich, wenn ich Dich wäre, doch lieber auf ein POSKY Modell mit einem Freeware-Panel zurückgreifen. Die PMDG-747 ist ein hochkomplexes Flugzeug, welches im höchsten Grade (soweit es der MS-FS überhaupt zulässt) die echte 747-400 simuliert. Es ist eine Voraussetzung, dass man sich an die richtigen Procedures und Checklisten unter Berücksichtigung der aktuellen Gewichte und Spritmengen hält, um dieses Flugzeug vernünftig in die Luft zu bringen. Hierzu braucht es doch einiges an Erfahrung im Umgang mit komplexen Airliner-Systemen und natürlich, wie Bruno oben schon sagte, das Studium der entsprechenden Handbücher. Da wirst Du kaum darum herum kommen. Die PMDG 747 ist wirklich nicht gedacht, um mal kurz eine Runde "um den Häuserblock" zu fliegen. Betreffend Betankung übrigens daran denken, dass man die PMDG 747 nur über das PMDG-Menü und nicht über das FS-Menü betanken darf, sonst gibt es Fehlfunktionen, da für die komplexen Fuelsysteme eigene Programmierungen gemacht werden mussten, die der FS defaultmässig nicht rafft! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Diuhh Geschrieben 9. Februar 2006 Autor Teilen Geschrieben 9. Februar 2006 Hallo zusammen @Bruno: das ist mal ne einstellug :) @all: ich werde mich schon noch in die PMDG einarbeiten, braucht einfach seine Zeit. Ich wollte zuerst einfach ganz einfach abheben, das mache ich eigentlich immer so bevor ich mich in das System einarbeite.... Also werde die PMDG einfach mit 1/3 Fuel und 1/3 Cargo laden. Gruess Till Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.