TMJ Geschrieben 8. Februar 2006 Teilen Geschrieben 8. Februar 2006 Hallo allseits Habe leider am Montag den Bescheid von der "Welt" in Berlin bekommen, dass sie mir in den Monaten August/September kein Praktikum anbieten können. :( Als Alternative habe ich dann einen Auslandaufenthalt im Hinterkopf, um meine Englischkenntnisse aufzubessern. Ziel --> New York für ca. 10-12 Wochen. Hierzu habe ich nun 2 Fragen: 1. War jemand schon in New York im Auslandaufenthalt und hat Erfahrungen. Falls nicht bin ich natürlich auch froh um Tipps und Anregungen von Touristen oder solchen, die New York einfach kennen. Lohnt es sich? 2. Alk ab 21!! Naja, ok, kann ich ertragen. Hab dann aber gehört, dass auch alle Clubs ab 21 sind, was mich doch ein wenig geschockt hat. Ich möchte abends auch etwas von New Yorker Nachtleben sehen und habe mich deshalb mal umgesehen. Auf der "halboffiziellen" Internetseite : http://www.ny.com/nightlife ist zu lesen, dass es auch Clubs/Bars gibt, welche für unter 21 jährige gedacht sind. Hat hier jemand Erfahrungen wie das so ist --> strenge Kontrollen? kennt jemand solche "under 21 clubs"? Ich danke bereits im Voraus für eure Meinungen und Hilfestellungen... Lg Tobi PS: Falls es nicht links im Profil steht: bin zum Zeitpunkt meines Auslandaufenthaltes 20 .. leider ein Jahr zu jung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.