Zum Inhalt springen

Johannes Müller hat Geburi!

Philip

Empfohlene Beiträge

Gerade noch entdeckt: Unser Forumsmitglied Johannes Müller hat Geburtstag! Ich wünsche ihm alles Gute und hoffe, dass er auch in seinem nächsten Lebensjahr weiterhin viele interessante Beiträge hier ins Forum postet. Ich schätze seine Beiträge sehr.

Happy Birthday!

Philip

Wilko Wiedemann

Johannes, Dani und Flo

Euch dreien alles Gute zum Geburtstag.

Weiterhin viel Spass hier bei uns im Flightforum.

Viele Grüsse

Wilko

Ich schliesse mich meinen Vorschreibern gerne an, kurz vor Mitternacht noch auch von mir alles Gute meinem Namensvettern.

Halt die Ohren steif, mach weiter wie bisher!

Hans

Johannes Müller

Huch, Danke :008:

Fast geschafft - nach dem Motto: Merkt's niemand (zumindest öffentlich im Forum), so wird man nicht älter :D

Ach, wie die Jahre vergehen... das geht alles viel zu schnell, zu viel zum Lernen, zu viel zum Ausprobieren, zu viel zu Spielen, zu viel zu Leben für sooo wenig Zeit :-).

Gruss

Johannes

Johannes Müller

Ich glaub's ja nicht :D

und schon hat Hans Müller heute Geburtstag! Wer hätte das gedacht :)

Alles Gute, Hans!! Auf viele weitere Jahre, an denen wir uns jeweils um Mitternacht gegenseitig zum Geburtstag wünschen können!

Gruss

Johannes

Danke Dir, Johannes, ich werde die Schnappszahl würdig abfeiern! s75.gif

Und gleich noch einen an alle anderen mitburzelnden anhängen, feiert auch schön!

Hans

Hehe, das geht ja im Akkord! :D

Montag bin ich auch schon wieder dran, mein Gott, dabei denk ich immer gestern erst sei noch Silvester gewesen... :rolleyes:

Euch beiden und natürlich auch allen anderen alles Gute zum Geburtstag, viel Glück, Erfolg, Zufriedenheit und Gesundheit im neuen Lebensjahr!

Feiert schön und lasst euch reich beschenken! :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...