Marco K. Geschrieben 7. Februar 2006 Teilen Geschrieben 7. Februar 2006 Hoi zämä Ich bitte euch, einmal eure Freewareflughäfen aufzulisten, welche ihr als empfehlenswert anseht.:008: Meine sind: -Boston Logan von Fly Tampa -Olbia von ISD -Helsinke Vantaa von FSD -Euroairport Basel Vielen Dank im Voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HB-IWC Geschrieben 7. Februar 2006 Teilen Geschrieben 7. Februar 2006 Hui, schwierig... Meine Favoriten: -Boston -Bangkok von Martin Strong -Hong Kong von Thomas Kwong u.v.m :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
daniel12 Geschrieben 7. Februar 2006 Teilen Geschrieben 7. Februar 2006 HI! Meine freewares sind: Boston Logan von Fly Tampa LGIR von Hellas Scenerie Alle Scenerien von ISD LGKR von Projekt Kerkira Und viele gute ,, No names" rund um das Mittelmeer. LG DAniel:cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael F Geschrieben 8. Februar 2006 Teilen Geschrieben 8. Februar 2006 Ich kann noch empfehlen: EDDE Erfurt 2006, zu finden auf http://www.flusipilot.de außerdem gibt es eine hervorragende LEAL Alicante Szenerie, kürzlich in der neusten Version auf http://www.avsim.com erschienen, der Author fällt mir gerade leider nicht ein (obwohl er mir auf der Zunge liegt). Bremen von Oliver Pabst ist in technischer Hinsicht was die Features anbelangt auch sicherlich noch ein absolutes Maß der Dinge in Freeware. Desweiteren gibt es noch einige gute russische Freeware Szenerien, USSS, UTTT, Sotchi... Gruß, Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrik Wedam Geschrieben 8. Februar 2006 Teilen Geschrieben 8. Februar 2006 *trommelwirbel an* Nominiert in der Kategorie beste Freewarescenery sind: Swiss Airports2004 v. Daniel Gauthier LIXX ISD Project LFSB Andreas Hegi LSZB Andreas Hegi Malta Luqa ? (habe allerdings noch den 2002er...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.