Zum Inhalt springen

Drohne auf dem FS?

fifo

Empfohlene Beiträge

Wahrscheinlich eine etwas verrückte Frage: Gibt es die ADS 95 auf dem Microsoft Flightsimulator? Ev als Freeware oder als Payware. Oder bin ich der erste mit solchen Schnapsideen?

Gruss und Dank im Voraus

Philipp

Ha! Das nenn ich mal Zufall!!!

Hab das Projekt erst am Wochenende wieder mal aufgegriffen und bin brav am Modellieren!

Ah, gut das es scheinbar doch potentielle Interessenten für diese Idee gibt! :005:

.. und die fliegt dann voll-automatisiert oder wie? Gebe zu, ich hab keine Ahnung von Drohnen, sitzt da einer im Kämmerlein am Steuerhebel oder wie funktioniert das? Wie ist das in Deinem FS-Modell umgesetzt?

gruß,

Berni

Ja sowas meinte ich. Nichts ist wohl so gut simulierbar wie eine Drohne, es bewegt sich nichts, man sitzt vor einem Bildschirm mit einem Stick, das kommt der Realität schon sehr nahe.

Schindi, wie weit bist Du mit Deinem Projekt? Kann man das irgendwann mal fliegen?

Gruss Philipp

• 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...