fifo Geschrieben 7. Februar 2006 Teilen Geschrieben 7. Februar 2006 Wahrscheinlich eine etwas verrückte Frage: Gibt es die ADS 95 auf dem Microsoft Flightsimulator? Ev als Freeware oder als Payware. Oder bin ich der erste mit solchen Schnapsideen? Gruss und Dank im Voraus Philipp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isra Geschrieben 7. Februar 2006 Teilen Geschrieben 7. Februar 2006 Hallo! Meinst Du das Meisterwerk von Schindi?:D Guckst Du hier: http://www.forum-gratis.com/board/thema85280505nx10698-59.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schindi Geschrieben 7. Februar 2006 Teilen Geschrieben 7. Februar 2006 Ha! Das nenn ich mal Zufall!!! Hab das Projekt erst am Wochenende wieder mal aufgegriffen und bin brav am Modellieren! Ah, gut das es scheinbar doch potentielle Interessenten für diese Idee gibt! :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Berni Geschrieben 7. Februar 2006 Teilen Geschrieben 7. Februar 2006 .. und die fliegt dann voll-automatisiert oder wie? Gebe zu, ich hab keine Ahnung von Drohnen, sitzt da einer im Kämmerlein am Steuerhebel oder wie funktioniert das? Wie ist das in Deinem FS-Modell umgesetzt? gruß, Berni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fifo Geschrieben 7. Februar 2006 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2006 Ja sowas meinte ich. Nichts ist wohl so gut simulierbar wie eine Drohne, es bewegt sich nichts, man sitzt vor einem Bildschirm mit einem Stick, das kommt der Realität schon sehr nahe. Schindi, wie weit bist Du mit Deinem Projekt? Kann man das irgendwann mal fliegen? Gruss Philipp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
michaelingold Geschrieben 24. Februar 2006 Teilen Geschrieben 24. Februar 2006 Hallo zusammen. Schindi, hast du bereits mehr Bilder deiner Drohne? LG Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schindi Geschrieben 26. Februar 2006 Teilen Geschrieben 26. Februar 2006 Yep, hab wieder was für Euch! Wieder das ganze Wochenende dran rumgeschraubt... Noch den Motor modellieren, dann geht's ans Animieren und Feinarbeiten am Modell. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maverick Suisse Geschrieben 26. Februar 2006 Teilen Geschrieben 26. Februar 2006 Hallo Bravo Schindi sieht richtig gut aus. Habe dieses Wochenende es Live gesehen ist ja sehr klein das Ding perfekt als Modellflieger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
michaelingold Geschrieben 4. März 2006 Teilen Geschrieben 4. März 2006 Hey, super Schindi! Die Screenshots sehen ja schon jetzt richtig lecker aus! LG Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
michaelingold Geschrieben 28. April 2006 Teilen Geschrieben 28. April 2006 Hallo Schindi, wie weit ist es mit deiner Drohen? Sorry das ich so aufdringlich bin, aber ich kann es kaum erwarten. LG Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.