Mutas Geschrieben 7. Februar 2006 Teilen Geschrieben 7. Februar 2006 Still und heimlich in der Mache und Veröffentlichung vielleicht schon nächste Woche... http://www.flytampa.org/forum/viewtopic.php?t=1419 Gruß Mutas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 7. Februar 2006 Teilen Geschrieben 7. Februar 2006 Hallo, Ja, die Bilder sehen sehr gut aus, der Wiener Flughafen seht bei Flytampa viel besser aus als bei Austrian Airports (fsquality) Finde ich. MfG, Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobias Firley Geschrieben 7. Februar 2006 Teilen Geschrieben 7. Februar 2006 Absolut genial! Ich traue meinen Augen kaum, endlich kann ich zuschlagen. Gewohnte FlyTampa Qualität und dann noch der erste Airport in Europa. :eek: :) Tschau, Tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skymitch Geschrieben 7. Februar 2006 Teilen Geschrieben 7. Februar 2006 Irgendwie schade :( Ich wohne zwar in der Nähe von Frankfurt und bin, dank des Mega Airports Frankfurt, auch gut bedient, aber eben nach Frankfurt von GA und Amsterdam von Cloud9 hätte ich mir als nächstes Zürich in einer solchen Qualität gewünscht, denn LOWW habe nicht nur ich bereits auf der Platte. Man nimmt aber wie es kommt :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobisky Geschrieben 7. Februar 2006 Teilen Geschrieben 7. Februar 2006 Zürich kommt ja sicher auch bald ;) In Free- und Payware :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lukas Kaufmann Geschrieben 7. Februar 2006 Teilen Geschrieben 7. Februar 2006 Mal abwarten :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marco K. Geschrieben 7. Februar 2006 Teilen Geschrieben 7. Februar 2006 Cool! Wieso ist Boston eigentlich Freeware? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
daniel12 Geschrieben 7. Februar 2006 Teilen Geschrieben 7. Februar 2006 HI! Ich traue meinen Augen nicht man das wird eine geile scenerie :eek: Freu mich schon riesig drauf bin mit der vienna airport 2004 von Fly Logic nicht so gut bedient wird sofort ausgetauscht wenn tampa das raus bringt. Die Boston scenerie ist freeware?:eek: LG DAniel:cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lh910 Geschrieben 8. Februar 2006 Teilen Geschrieben 8. Februar 2006 HI! Ich traue meinen Augen nicht man das wird eine geile scenerie :eek: Freu mich schon riesig drauf bin mit der vienna airport 2004 von Fly Logic nicht so gut bedient wird sofort ausgetauscht wenn tampa das raus bringt. Die Boston scenerie ist freeware?:eek: LG DAniel:cool: Ja, Boston ist Freeware. Gehe mal auf http://www.avsim.com und suche nach folgender Datei: bostonv2.zip Und Schwechat wird sofort gekauft wenn der Release erfolgte. Freue mich drauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
daniel12 Geschrieben 8. Februar 2006 Teilen Geschrieben 8. Februar 2006 HI! DANKE!! LG DAniel:cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobias Firley Geschrieben 15. Februar 2006 Teilen Geschrieben 15. Februar 2006 Guten Morgen, FlyTampa hat vor einigen Stunden Vienna zum Kauf freigegeben! :) http://www.flytampa.com/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
marks022 Geschrieben 20. März 2007 Teilen Geschrieben 20. März 2007 Hi! Weiß jemand, warum bei diesem Airport nur für eine rwy ein ILS vorhanden ist. Für die anderen drei Varianten scheint bei meinem FS nichts auf und wenn man unter "karte" rein geht, dann sieht man ebenfalls nur für eine Rwy ein ILS??!! fg,mark Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas777 Geschrieben 23. März 2007 Teilen Geschrieben 23. März 2007 Das is ein fehler im AFCAD. Da gibts aber im Flytampa forum eine neue version. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.