Zum Inhalt springen

Flytampa Vienna


Mutas

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Ja, die Bilder sehen sehr gut aus, der Wiener Flughafen seht bei Flytampa viel besser aus als bei Austrian Airports (fsquality) Finde ich.

 

MfG,

Marcel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Absolut genial! Ich traue meinen Augen kaum, endlich kann ich zuschlagen. Gewohnte FlyTampa Qualität und dann noch der erste Airport in Europa. :eek: :)

 

Tschau,

Tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie schade :(

 

Ich wohne zwar in der Nähe von Frankfurt und bin, dank des Mega Airports Frankfurt, auch gut bedient, aber eben nach Frankfurt von GA und Amsterdam von Cloud9 hätte ich mir als nächstes Zürich in einer solchen Qualität gewünscht, denn LOWW habe nicht nur ich bereits auf der Platte.

 

Man nimmt aber wie es kommt :005:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HI!

 

Ich traue meinen Augen nicht man das wird eine geile scenerie :eek:

 

Freu mich schon riesig drauf bin mit der vienna airport 2004 von Fly Logic nicht so gut bedient wird sofort ausgetauscht wenn tampa das raus bringt.

 

Die Boston scenerie ist freeware?:eek:

 

LG DAniel:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HI!

 

Ich traue meinen Augen nicht man das wird eine geile scenerie :eek:

 

Freu mich schon riesig drauf bin mit der vienna airport 2004 von Fly Logic nicht so gut bedient wird sofort ausgetauscht wenn tampa das raus bringt.

 

Die Boston scenerie ist freeware?:eek:

 

LG DAniel:cool:

 

 

Ja, Boston ist Freeware. Gehe mal auf http://www.avsim.com und suche nach folgender Datei: bostonv2.zip

 

Und Schwechat wird sofort gekauft wenn der Release erfolgte. Freue mich drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Hi!

 

Weiß jemand, warum bei diesem Airport nur für eine rwy ein ILS vorhanden ist.

Für die anderen drei Varianten scheint bei meinem FS nichts auf und wenn man unter "karte" rein geht, dann sieht man ebenfalls nur für eine Rwy ein ILS??!!

 

fg,mark

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...