Sven_S. Geschrieben 6. Februar 2006 Teilen Geschrieben 6. Februar 2006 Hallo zusammen, am 04.02.06 soll ein A310 der Air Paradiese Intl. zu SR-Technics nach Zürich gekommen sein! :) Hat jemand davon Bilder? Danke... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 6. Februar 2006 Teilen Geschrieben 6. Februar 2006 Hallo, Ich habe leider keine Bilder von der Air Paradise gemacht aber der Peter von aerpix.net hat eines gemacht. Klick MfG, Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
renschi81 Geschrieben 7. Februar 2006 Teilen Geschrieben 7. Februar 2006 Ich dachte Air Paradise hätte im November 05 Konkurs anmelden müssen :confused: Auf der Homepage steht das mal so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast messerschmidt Geschrieben 7. Februar 2006 Teilen Geschrieben 7. Februar 2006 Hallo zusammen, auch ich hatte Glück die Air Paradise zu fotografieren. Sie sind auf meiner Fotopage http://fotoservices.bluewin.ch/fotopage/messerschmidt-fly/ Rubrik Neuigkeiten Nun denn . Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sven_S. Geschrieben 7. Februar 2006 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2006 Hi Roli... Danke für die Bilder :) Da hast Du ja nicht zu viel versprochen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ömer Geschrieben 22. Februar 2006 Teilen Geschrieben 22. Februar 2006 Hallo zusammen. Ich hab heute auf der HP Flughafen Zürich von der Webcam die Air Paradise gesehen. Warum steht diese immer noch beim Werft 3? http://www.flughafen-zuerich.ch/ZRH/?ID_site=1&le=2&d=cnt/ATRP/DE/webcams_cam2.asp&sp=de&u=1&ID_level1=6&ID_level2=21&ID_level3=28&t=Livestream-Webcam&a3=28 Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Superjet Geschrieben 22. Februar 2006 Teilen Geschrieben 22. Februar 2006 Weil Zürich zum Flugzeugfriedhof mutiert :D Die bleibt uns wohl, genau wie die BlueWings Vögel, ein Weilchen erhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.